Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Its party time« von nacht123

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Its party time«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Its party time«

von nacht123

 

Ganz gleich, wie schwierig sich der erste gemeinsame Besuch der Party gestaltet, am Ende wird es auch (oder vor allem?) für die beiden devoten Frauen ein unvergessenes Erlebnis bleiben.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Its party time« von nacht123

hexlein

Autorin.

07.06.2012 um 18:30 Uhr

eine Geschichte, die leider sehr an der Oberfläche dahin plätschert

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.10.2012 um 12:58 Uhr

Nett erzählt ,danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

28.05.2014 um 15:06 Uhr

Der Spannungsbogen ist Dir gut gelungen, auch Deine Ausdrucksweise mochte ich, aber es fehlte der Tiefgang, die Gefühle, kleine Feinheiten, die eine Geschichte abrunden. Und ich fand es schwer, die beiden ...stians auseinander zuhalten. Ein wenig neugierig wäre ich aber schon, wie es mit den vier im Hotel weiter gehen würde...

Danke für Deine Erzählung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

20.11.2015 um 10:26 Uhr

geändert am 20.11.2015 um 12:12 Uhr

Stimmt, es ist eine andere Geschichte.

Eine Geschichte, die leider nicht ganz hält, was Titel und Beginn versprechen. Die dann zu einer reinen Spielbeschreibung wird, in der das um was es letztlich geht, Gefühl, Emotion, Empfinden zu kurz kommt.

Nicht, das mir das Spiel der vier nicht gefallen hätte, im Gegenteil. Trotzdem hätte ich gern gewusst, was sie empfinden, fühlen, denken...

Danke, dass ich diese Zeilen lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.