Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»SM-Day« von poet

Bezieht sich auf die Satire-Geschichte »SM-Day«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»SM-Day«

von poet

 

Wenn einer nicht zum Fußballschauen kommt, muss doch was Heißes im Busch sein, oder? SM-Day und das beim besten Kumpel. Das hätte man ihm gar nicht zugetraut. Da muss er erst einmal erzählen. Und wer führt da eigentlich wen? Und am Ende noch mit zwei Frauen? Oh Mann.

 

Die Satire-Geschichte lesen: »SM-Day« von poet

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

24.05.2012 um 07:06 Uhr

geändert am 25.05.2012 um 06:37 Uhr

Vielleicht ein bisschen zu schnell (sofort) durchschaubar. So war ich versucht, über den Text der Auflösung entgegen zu eilen, um herauszufinden, in welche Kürzel-Falle ich tappen sollte. Und die Schwiegermutter... was soll ich sagen? Wirklich neu als Quälinstrument kommt sie nun nicht daher.

Mit meiner eigenen Vorstellung von den beiden Typen, die hier aufeinander treffen, hat mich der SM-Tag (warum eigentlich Day?) aber trotzdem gut unterhalten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.05.2012 um 06:43 Uhr

Herrlich zum Schmunzeln

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Herbstblume

Profil unsichtbar.

25.05.2012 um 09:27 Uhr

Ein lustiger kleiner Text für zwischendurch, zwar leicht durchschaubar aber sehr nett und erheiternd. Hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert- Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

25.05.2012 um 10:38 Uhr

Ich stelle mir den Text gespielt als Sketch vor.

Eine gute Idee, sauber ausgearbeitet mit schneller Steigerung und knackiger Pointe.

Vielen Dank, ich habe mich amüsiert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.05.2012 um 21:13 Uhr

Etwas zynisch aber gut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.05.2012 um 23:02 Uhr

hab sehr gelacht !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Cire

Förderer.

30.05.2012 um 18:22 Uhr

Hi poet,

auch wenn es absehbar war - danke! für den lustigen Text.

Cire

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

02.06.2012 um 00:06 Uhr

*lach*

Klasse

Danke für diese mich sehr amüsierende Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.06.2012 um 00:04 Uhr

Der Gag war vorhersehbar, trotzdem nett geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cam

Profil unsichtbar.

03.06.2012 um 16:26 Uhr

Hmm, fand ich zu vorhersehbar. Zwar kann man sich den Freund am Ende der Leitung gut vorstellen, der nicht so recht weiß, was er sagen soll, aber die Wendung war dann nicht wirklich überraschend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.