Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Kafka« von mermaid

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Kafka«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Kafka«

von mermaid

 

Das heiß geliebte Halsband, ein breites, mit Leder unterlegtes Band aus Stahl, begleitet Sie auf der Suche nach einer Novelle von Kafka. Doch mitunter findet man in einem Buchladen mehr, als "nur" ein Buch.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Kafka« von mermaid

hexlein

Autorin.

13.05.2012 um 09:55 Uhr

leider sehr kurz, dafür um so intensiver...es wundert mich, dass dieser kleine Text noch keine Kommentare hat, ist er doch schon so lange hier. Man stolpert halt immer mal wieder über so intesives..wenn man sucht

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

17.05.2012 um 09:47 Uhr

Ich mag diese Geschichte sehr. Ich mag auch die Länge. Ganz sicher werde ich sie wieder lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sesemie

Autorin.

31.10.2012 um 00:00 Uhr

Genau richtig... Habe auch Schmetterlinge zu vermelden^^

Sesemie

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.11.2012 um 13:39 Uhr

lächle , wirklich schön geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

04.11.2012 um 15:42 Uhr

uuups ein Text von 2002?

Wirklich?

und erst so wenig Kommentare?

Klasse Hexlein, das du den ausgegraben hast

Ich finde den Text sehr schön geschrieben und er spricht mich sehr an.

Klar und deutlich wird hier gezeigt wo es lang geht

Danke für diesen kleinen kurzen aber intensiven Text

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

15.07.2014 um 22:03 Uhr

Ich mochte diese Leichtigkeit wie in dieser Beziehung diese besondere Leidenschaft ausgelebt wurde. Ein kleiner Ausschnitt wie man BDSM im Alltag leben kann. Danke für Deine Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

13.02.2016 um 09:01 Uhr

Wunderbar intensiv...

Wenige, dafür um so deutlichere Zeilen, ein wirklich schön erzähltes Beispiel, wie D/S im Alltag gelebt, in der (unwissenden) Öffentlichkeit praktiziert werden kann. Von dem Moment des knappen Befehls an, konnte man das Knistern förmlich greifen.

Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

16.04.2017 um 21:55 Uhr

Spielen in der Öffentlichkeit, auffällig unauffällig - das hat schon seinen Reiz. In die Situation im Buchladen konnte ich mich gut hineinversetzen.

 

Danke für den Literaturtip

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.