Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Klavierkonzert« von Schattenwölfin

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Klavierkonzert«.

1 2 3 4 5 6

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Klavierkonzert«

von Schattenwölfin

 

Wenn wir zurück im Haus sind, werde ich Beethovens fünftes Klavierkonzert abspielen. Und ich werde all die Dinge mit dir tun, die wir gerade besprochen haben. Du wirst nichts tragen außer den ledernen Manschetten an Händen und Füßen.

 

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Klavierkonzert« von Schattenwölfin

kijana

Profil unsichtbar.

31.03.2012 um 09:56 Uhr

Vielen Dank Schattenwölfin, für diesen Start in den Tag.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

31.03.2012 um 10:34 Uhr

Ahh! Ich bereite mich gerade auf zwei Wochen 'ostfriesische Insel' vor und ich liebe Klaviermusik und ich liebe solche Fantasien - danke, du stimmst mich deinem Text auf Urlaub ein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

31.03.2012 um 10:39 Uhr

geändert am 31.03.2012 um 10:40 Uhr

Hingabe...in solch wunderschöner Form beschrieben, dass ich ein Lächeln auf den Lippen und Tränen in den Augen habe.

 

Die Liebe zum Verstorbenen und die Liebe zum jetzigen Partner machen Mut, dass mit dem Tod des Einen nicht das Leben endet.

 

Danke liebe Schattenwölfin

ich mag Deine Geschichten, die nicht einfach nur "leichte Kost" für zwischendurch sind, sondern immer wieder anregen uber das Sein und das Leben mit all seinen Facetten nachzudenken

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Cire

Förderer.

31.03.2012 um 13:45 Uhr

Hallo Schattenwölfin.

Danke für die unterhaltsamen Minuten mit deiner Geschichte.

Deine Worte haben es wieder geschaft Bilder zu erzeugen.

lg

Cire

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.03.2012 um 17:39 Uhr

Sehr gut geschrieben, zart, einfühlsam, von einer Klarheit, die mich an eine Einspielung von Brendel und Rattle mit den Wiener Philharmonikern erinnert. Da capo

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

31.03.2012 um 17:39 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Lucia

Profil unsichtbar.

01.04.2012 um 15:45 Uhr

Liebe Schattenwölfin!

Wow! Wieder eine wundervolle, gefühlvolle Geschichte von dir!

Deine Beschreibung des Gartens, des Hauses;

ich konnte alles sehen,

die Musik hören,

die Gefühle nachfühlen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.04.2012 um 23:21 Uhr

So gefühlvoll. Zum hineinversetzen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.04.2012 um 00:20 Uhr

Nette Geschichte , ich riche das Salz in der Luft.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.04.2012 um 04:35 Uhr

Sehr gefühlvoll. Sommerlich warm.

Macht Sehnsucht auf Sommer.

Wunderbar!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

02.04.2012 um 16:01 Uhr

wunderschön geschrieben

auch wenn ich etwas gebraucht habe, alles zu verstehen.

Wer wer ist und wer nun erwartet wird und wie das nun ist mit dem Klavier und den Blumen und das ganze in einer Gegend, die ich liebend gerne sofort aufsuchen würde

Danke für die schöne Einstimmung auf Urlaub (der noch auf sich warten lässt)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5 6

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: