Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Einladende Pobacken' von Beatrice Adore

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Einladende Pobacken'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Einladende Pobacken

von Beatrice Adore

Wir hatten gut zu Abend gegessen, noch lange am Tisch gesessen und geredet. Ein bis zwei Gläser Wein pro Nase, und schließlich rafften wir uns auf, um ins Bett zu gehen – ohne besondere Pläne. Oder doch? Eine wie zufällig unter den Hintern gelegte Bettdecke entscheidet über ein großartiges Dessert.

Die BDSM-Geschichte lesen: Einladende Pobacken von Beatrice Adore

sapira

Autorin.

28.10.2006 um 12:37 Uhr

Ganz nach meinem Geschmack und schön geschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Magier

Autor.

30.10.2006 um 23:56 Uhr

Wieder eine wirklich schöne,liebevoll geile und zur Nachahmung anregende Kurzgeschichte von Dir, die noch so manchen Po verzaubern könnte!

Dein Magier

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin.

11.11.2006 um 07:23 Uhr

Vielfältige Pfade führen zur Glückseligkeit. Ich gebe zu, dies ist ein sehr ansprechender und vielversprechender

Pfad, der Lust auf eine baldige Begehung macht .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

23.11.2008 um 01:24 Uhr

*lächel*

deine beschreibungen sind wirklich sehr schön, toll zum nachfühlen und geniesen

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

20.06.2011 um 20:46 Uhr

mein Kopfkino wurde wunderbar in Gang gesetzt

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sesemie

Autorin.

06.07.2011 um 04:18 Uhr

oh ja--- mein Kopfkino auch :)

Merci vielmals!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

06.07.2011 um 10:45 Uhr

eine Geschichte, die das Kopfkino so wunderbar in Fahrt bringt, dass man das Gefühl bekommt selbst die Hiebe zu spüren und die Wonne zu erleben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.05.2014 um 15:06 Uhr

Eine gelungene Geschichte, die prickelnde Bilder in meinen Gedanken erzeugte, ein sehr erotischer und angenehmer Ausklang von einem Abend. Mit einigen Textstellen und Redewendungen hatte ich mich ein wenig schwer getan, aber dadurch verlor die Geschichte nicht ihren Reiz.

Danke für dieses schöne unerwartete nächtliche Spiel.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.05.2014 um 23:52 Uhr

Wunderbare Story, liebevoll geschrieben und sehr erregend...

Ich bin beeindruckt von Deiner Art, Geschichten zu erzählen!

Vielen Dank für diese lustvolle Phantasie (oder auch Erfahrung?)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

29.05.2014 um 11:26 Uhr

lecker

lg

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.