Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Frühstück im Dunkeln« von Ambiente

Bezieht sich auf die Bondage-Geschichte »Frühstück im Dunkeln«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Frühstück im Dunkeln«

von Ambiente

 

Kribbeln stieg in seiner Magengrube auf. Wie Schmetterlinge im Bauch, als sich seine Partnerin zu ihm auf das Bett legte. Er fühlte, dass er vollkommen nackt und ihr ausgeliefert war und sie nutzte diese Gelegenheit weidlich aus. Zuerst mit ihren Fingern.

 

Die Bondage-Geschichte lesen: »Frühstück im Dunkeln« von Ambiente

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

08.03.2012 um 07:01 Uhr

Den frischen Kaffeeduft habe ich zwar gerade in der Nase

aber ich sitze alleine an meinem Schreibtisch.

 

Eine Episode, die Lust auf ein gemeinsames Frühstück im Bett und mehr macht,

anregend wie der Morgenkaffee und doch anders.

.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

08.03.2012 um 23:08 Uhr

ich gehe jetzt zu Bett und würde nur so aufwachen wollen, wenn ich so verwöhnt würde. Das ist einen Traum wert!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

09.03.2012 um 06:15 Uhr

Sehr schöne und sinnliche Aufwachgeschichte!

So wäre es für mich vielleicht doch mal eine Option die Seiten zu wechseln...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.03.2012 um 23:33 Uhr

sinnlich und hocherotisch

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.03.2012 um 07:44 Uhr

sehr anregend...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

10.03.2012 um 15:56 Uhr

Reizvoll, mit erfrischender Selbstverständlichkeit geschrieben. Es gehört zwar nicht zur Geschichte, doch die Kunst beherrschte ich gern, jemanden im Schlafe zu fesseln. Andererseits halte ich es für wahrscheinlicher, dass der Schelm in Hoffnung auf das Kommende bei der Fesselung nur so tat, als würde er schlafen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

12.03.2012 um 00:46 Uhr

das erste, was mir beim Lesen der "Honigszene" in den Kopf schoss, war 9 1/2 Wochen

 

ich muss mir den Film dringend mal wieder ansehen

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Cire

Förderer.

12.03.2012 um 22:21 Uhr

Hallo Ambiente,

ein schönes Frühstück hast sie ihm da bereitet.

Es hat Spaß gemacht der Geschichte zufolgen.

Deine Worte sind passend gewählt und du hast ein gutes Maß zwischen erforderlichem Detail und Platz für die eigene Vorstellung gefunden.

lg

Cire

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Da Wüst

Profil unsichtbar.

13.03.2012 um 04:05 Uhr

Ich finde den Text ein wenig kurz und zu wenig ausgeschmücht für meinen Geschmack. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Aber die Idee ist absolute Weltklasse. Allein wegen dem Kaffee auf dem Bauch. Eine tickende Zeitbombe in erotischer Hinsicht. Chapeau!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.03.2012 um 02:11 Uhr

prima, Kompliment, so möchte ich gerne aufwachen oder auch jemanden aufwachen lassen!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.