Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»In den gestreckten Galopp« von Schattenwölfin

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »In den gestreckten Galopp«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»In den gestreckten Galopp«

von Schattenwölfin

 

Als könntest du meine Gedanken lesen, nimmst du mein Gesicht zwischen deine Hände und flüstert mir zu, wie schön du mich findest. Gut. Doch etwas bleibt: Der nächste Hof ist weit weg, unser Haus liegt geschützt von hohen Hecken abseits der Straße und Besucher kommen um diese Uhrzeit nicht unangemeldet zu uns.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »In den gestreckten Galopp« von Schattenwölfin

Gelöscht.

08.02.2012 um 03:39 Uhr

Guter Anfang für eine Geschichte. Ich hoffe es wird eine Fortsetzung geben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Volupia

Profil unsichtbar.

08.02.2012 um 13:08 Uhr

wow...ganz viel Raum fürs Kopfkino...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.02.2012 um 13:12 Uhr

Sehr schön und gefühlvoll beschrieben. Ich hab mich nur gefragt, wo das Safeword steht, denn irgendwie wirkt der Text für mich nicht fertig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.02.2012 um 13:19 Uhr

Schöner Anfang einer Geschichte... aber irgendwie fehlt mir der Mittelteil und das Ende. Die Geschichte regt die Fantasie an, aber irgendwie habe ich Lust auf mehr...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

08.02.2012 um 13:38 Uhr

geändert am 08.02.2012 um 13:39 Uhr

ist das gemein...

 

liebe Schattenwölfin, das mit uns Lesern zu machen..uns "anzufixen" und dann ohne Vorwarnung ohne Erklärung ohne irgendwas einfach aufzuhören

 

bist Du Dir sicher, dass Du nicht Dominant/sadistisch bist?

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Blütenzauberin

Profil unsichtbar.

08.02.2012 um 13:46 Uhr

geändert am 08.02.2012 um 13:48 Uhr

liebe Schattenwölfin... schöner Text! Danke.

da fängt man gerade an zu träumen und *plupp* is kein Text mehr da...

im ersten Moment "hä?", aber dann... viel Freiraum fürs Kopfkino.

hach, hätt ich nur so einen schönen Holztisch mit Holzofen in einer großen Küche...

und den passenden Partner, um diese Geschichte fortzusetzen... *träum*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.02.2012 um 16:09 Uhr

ja liebe schattenwöflin, mir geht es wie den anderen, ich hätte mich gerne noch mehr in diese geschichte vertieft. es klingt wie der anfang einer wunderbaren nacht. schade dass wir nicht teilhaben durften. aber auch irgendwie toll um das kopfkino wieder einmal selbst in die gänge zu bringen. danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

08.02.2012 um 21:32 Uhr

Du hast aus meiner Sicht die äußere Situation knapp aber hinreichend beschrieben und die emotionale Welt der Sub zu Beginn des Spiels klar genug dargestellt.

Der Text hätte durch eine Fortsetzung nicht gewonnen, da sich die aufgebaute Spannung bei Beginn des Galopps in Erleben wandelt, gleichzeitig löst und somit die Geschichte abrundet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.02.2012 um 06:05 Uhr

... macht Lust auf mehr!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.02.2012 um 14:23 Uhr

hopp hopp liebe Schattenwölfin - mach dich (bitte) sofort an die Fortsetzung!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.