Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Tor zum Jenseits« von Mireille

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Tor zum Jenseits«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Tor zum Jenseits«

von Mireille

 

In meinem Kopf passiert etwas, als ob eine Verbindung, ein Draht, der lange Zeit getrennt war, wieder zusammengeführt wird. Mit einem Mal bin ich keine alte Frau mehr und auch kein naives Mädchen, sondern ich bin die Sklavin. Der Teufel, der König der Sadisten, nimmt sich meiner heute persönlich an? Kein größeres Glück hätte mich ereilen können.

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Tor zum Jenseits« von Mireille

Gelöscht.

31.01.2012 um 00:46 Uhr

Wunderbare Geschichte! Kopfkino pur !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.01.2012 um 01:09 Uhr

Diese sehr gefühlvolle Geschichte hat mir sehr gut gefallen Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

31.01.2012 um 07:11 Uhr

Ein wunderbarer Einfall – die Hölle als Spielplatz. Die Aneinanderreihung üblicher Spielpraktiken, die mir häufig allenfalls ein Gähnen entlockt, wird von dieser Idee und den teilweise sehr humorigen Formulierungen zu einem Lesevergnügen getragen. Inge Schlagobers ist da nur die Spitze des Eisbergs.

Im Vergleich zum Rest finde ich die Beschreibung des paradiesischen Spielparadieses am Ende etwas überhastet, die Gewissheit auf die ewig währende Liebe gleich im Anschluss macht das aber sofort wieder wett.

 

Was für ein Erstling hier. Ich bin beeindruckt.

.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

31.01.2012 um 07:55 Uhr

Tja, wenn die Hölle so ist...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

31.01.2012 um 09:02 Uhr

Es freut mich, dass dieser Text auch bei den Lesern so gut ankommt. Schon als ich ihn auf meinem Lektoratsschreibtisch hatte, war ich über dieses Erstlingswerk sehr erfreut.

Ich hoffe, wir dürfen noch mehr von Dir lesen, Mireille!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Blütenzauberin

Profil unsichtbar.

31.01.2012 um 16:24 Uhr

... wow, toll geschrieben... mir fehlen fast die Worte... ob Hölle oder Himmel... irgendwo sehen wir uns alle wieder, wenn wir die Erde verlassen... "Jetzt bin ich tot und doch fühle ich mich so lebendig wie lange nicht mehr." ... toll! Danke für diesen Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

31.01.2012 um 18:42 Uhr

ist es wirklich die Hölle??

 

oder nicht doch viel eher der Himmel?

 

liegt das denn nicht im Auge des Betrachters?

 

danke Mireille für einen sehr schönen Text.. mit bezaubernden Metaphern

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

31.01.2012 um 19:17 Uhr

Beim Lesen Deiner Geschichte hatte ich viel Freude. Ein so reifer Text, geschrieben in Deinem Alter, führt mich zu der Annahme, es handelt sich bei Dir um ein Naturtalent. Ich freue mich auf weitere Überraschungen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

31.01.2012 um 19:51 Uhr

Danke für den Text, er hat mich zum Lächeln gebracht, das Kopfkino angeschubst.

 

Bin schon auf Deinen nächsten Text gespannt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.02.2012 um 19:27 Uhr

nicht schlecht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.