Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Letzte Anweisung« von Schattenwölfin

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Letzte Anweisung«.

1 2 3 4 5 6

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Letzte Anweisung«

von Schattenwölfin

 

Eine unheilbar erkrankte Patientin erinnert sich an eine vergangene Reise mit ihrem Mann. Eine Geschichte über die große Liebe, die Unvergleichbarkeit von Schmerz und drei vergnügliche Tage in Hamburg. Aber auch darüber, dass man sich nach Phasen des Nichtwahrhabenwollens, des Zornes und der Angst einlassen kann auf das Sterben. Und dass schöne Erinnerungen dabei eine ganz bedeutende Rolle spielen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Letzte Anweisung« von Schattenwölfin

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

11.01.2012 um 08:58 Uhr

Dieser Text ist so unendlich traurig, die Vorstellung so unendlich furchtbar, dass ich mich dann gar nicht mehr so recht auf die Erinnerung der Tage in Hamburg einlassen konnte.

Vor diesem Text sollte eigentlich ein Warnhinweis stehen, dass man sich unbedingt Taschentücher bereit legen muss, bevor man ihn liest.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

11.01.2012 um 09:33 Uhr

geändert am 11.01.2012 um 09:35 Uhr

Ich bin gerade sehr nachdenklich

und sehr zwiegspalten.

Musste ich in den letzten 2 Jahren von zu vielen Menschen in diesem Alter Abschied nehmen.

Und das Thema Abschied begleitet mich seit dem sehr.

Ich danke dir daher sehr, dass du den Mut hast, dieses Thema aufzugreifen und auch für die Art wie du es in der Geschichte getan hast.

Ein Rückblick mit der Erinnerung, die im Leben eine wichtige Rolle spielte.

Ja, ich denke so wäre es hilfreich, besonders wenn man dabei den/die Menschen an der Seite hat, die man liebt und von denen man geliebt wird.

Abschied nehmen, von den Menschen die einem wichtig sind und vom Leben.

Schön und sehr gefühlvoll geschrieben.

 

Ich bin froh über Devanas Hinweis mit den Taschentüchern

und ich bin froh, dass ich vor mir gerade eine Blick auf sonnenbeschienene verschneite Berge haben, denn sie lassen mich aus dem Abschieds-Gedanken auch wieder zurück ins Leben kommen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

11.01.2012 um 09:48 Uhr

Wunderschön geschrieben, tränenreich gelesen. Doch es gehört dazu, auch wenn wir es oft einfach nicht wahrhaben wollen. Danke...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

11.01.2012 um 11:17 Uhr

geändert am 11.01.2012 um 11:17 Uhr

Herr im Himmel liebe Schattenwölfin...was ein Text...

 

ich bin gerade im Büro und war neugierig und eigentlich auf einen "unterhaltsamen" Text gespannt..so, wie Deine anderen Geschichten..doch das??

 

in meinem Hals sitzt ein Kloß..Tränen stehen mir in den Augen...ich bin genau so alt...

 

was ist wenn?

 

wie würde es sich anfühlen?

 

hätte ich auch jemanden, der mich begleitet? SO begleitet?

 

in meinem Herzen wird es kalt..eiskalt...

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.01.2012 um 13:34 Uhr

Bittersweet, rührt mein Herz. Macht mich nachdenklich. In guten und in schlechten Zeiten - so ist sie, die wahre Liebe und so sollte es in unseren Partnerschaften auch sein. Hervorragend ge- und beschrieben. Chapeau!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

11.01.2012 um 18:20 Uhr

Nach dem Lesen des Textes habe ich Gerhard Schönes Lied "Irgendwann" gehört.

Hier lagen für mich Beruhigung und Botschaft.

 

Neben dem Abschied und den damit verbundenen Gefühlen trägt der Text auch ein Stück Ermutigung.

Es ist gut zu wissen, alle Wege, auch den letzten, gemeinsam mit seinem Partner gehen zu können.

 

Der Text besticht durch den gelungenen Verzicht auf jegliches Klischee.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

11.01.2012 um 20:11 Uhr

Schnief - Schattenwölfin, was hast Du mit Deinem Text angerichtet. Er schleicht sich immer wieder in meine Gedanken. Läßt mich traurig sein. Was für eine Geschichte. Sie ist sehr emotional, sehr gefühlvoll.

 

Ich hätte nie gedacht, dass sich diese beiden Themen so miteinander verbinden lassen. Ich glaube, ich hätte es nie so gut beschreiben können. Danke für diesen berührenden Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.01.2012 um 01:41 Uhr

hallo, Schattenwölfin,

...ich kann jetzt nicht viel antworten...denn ich habe es im umgekehrten Fall selbst erlebt...ich kann nur tief durchatmen und Dich bewundern, wie Du dieses Thema in Worte, Gedanken, Gefühle gekleidet hast...danke für diesen wenn auch schmerzhaften Text...irgendwann begreift man...Leben und Tod gehören zusammen...bleibt jedem zu wünschen, dass er wenigstens einmal l e b e n durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.01.2012 um 07:49 Uhr

wenn die Worte fehlen, reicht vielleicht ein wehmütiges Lächeln

DANKE für diesen Text, der vielleicht hilft das grösste Tabu zu überwinden...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

12.01.2012 um 10:33 Uhr

geändert am 12.01.2012 um 10:34 Uhr

Oh weia! Jetzt hab ich Tränen in den Augen!

Liebe Schattenwölfin, Wahnsinnsgeschichte!

Ganz abgesehen von der guten Schreibe, ein wichtiges und berührendes Thema, schwer auszuhalten, aber allgegenwärtig.

Habe mich selbst mit diesem Thema beruflich und auch privat auseinandersetzen müssen, aber davon an anderer Stelle mehr.

Es macht mir wieder einmal bewußt, wie wichtig es ist den Augenblick zu leben, sich seine Träume zu erfüllen...

Denn gut, schön, wichtig wenn man solche Erinnerungen mit auf seine letzte Reise nehmen kannn!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5 6

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.