Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

Diskussion zum Text 514

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 514

dienerin

Autorin. Förderer.

06.01.2012 um 12:16 Uhr

die Seite scheint es nicht mehr zu geben

Schade, die Beschreibung hat mich neugierig gemacht

nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

22.04.2014 um 02:02 Uhr

geändert am 22.04.2014 um 02:13 Uhr

War auch neugierig und fand auch nichts... 

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

22.04.2014 um 02:02 Uhr

geändert am 22.04.2014 um 02:13 Uhr

Liebe Rote Sonne,

 

das Web ist schnelllebig. Darum verschwinden manche Seiten auch oder befinden sich zeitweise in Überarbeitung. Soweit ist Deine Feststellung in Ordnung.

 

Nach den Namen der Besitzer der Seiten zu fahnden und Fundorte, die in anderem Kontext stehen, hier zu posten, finde ich nicht in Ordnung. Das ist ein wenig, als verkündet jemand in einem Beitrag, dass er Dich auch auf einer anderen Webseite entdeckt hat, die nichts mit SM zu tun hat - und auch gleich noch den Link und Zitate von Dir anfügt. Darum habe ich die vergleichbaren Sachverhalte aus Deinem Beitrag entfernt.

 

Danke, dass Du das zukünftig von Dir aus unterlässt.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Gelöscht.

29.03.2021 um 19:58 Uhr

Was will mir der Autor sagen? Ist das "Schleichwerbung"?

Hat die Community verlassen.

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

07.04.2021 um 00:00 Uhr

Zur Erklärung: Es gab auf den Schattenzeilen früher eine wechselnde Bildergalerie von diversen Künstlern und Fotografen. Der Aussteller erhielt dafür eine Seite, auf der er vorgestellt wurde. Diese Seiten sind noch immer vorhanden (man könnte überlegen, ob wir sie entfernen, nachdem das schon so lange her ist) und somit auch die entsprechenden Kommentare dazu.

 

Das nur zur Erklärung, warum hier für Fotografen "geworben" wird.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.