Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Gesten« von kitty

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Gesten«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Gesten«

von kitty

 

Zehn Jahre war her, dass sie sich kennengelernt hatten. Bei keinem Mann hatte sie den Wunsch je in solcher Weise verspürt, sich hinzugeben, zu unterwerfen und zu dienen. Doch schleichend hatte sich im Laufe der Zeit etwas verändert. Sie spürte ihn nicht mehr so, wie sie es einst getan hatte. Er forderte nichts mehr von ihr. Wie aber sollte sie gehorchen, wenn es keinen Befehl, keinen Wunsch mehr gab?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Gesten« von kitty

dienerin

Autorin. Förderer.

04.01.2012 um 00:39 Uhr

Danke für diesen Text,

der soviel von dem ausdrückt, was ich zur Zeit suche und vermisse

Was ich im Alltag nichtso leben kann, aber was mich tief berührt hat

besonders nach dem ich euch vorhin im Chat erleben durfte

Ich bin sehr nachdenklich geworden und dankbar für erlebtes

Ein sehr schöner Text

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.01.2012 um 10:24 Uhr

schön , einfach schön , und befreiend, wenn wieder alles im Lot ist und man weiss wohin man gehört und weiss der Andere denkt genau so

unten in den klickpunkten müsste noch hoffnungsvoll stehen*lächel*

Ich danke dir für die Geschichte , deine Gedanken

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.01.2012 um 10:44 Uhr

Danke für diese Gedanken. Sie drücken vieles von dem aus, was auch ich fühle in meiner Beziehung. Deine Geschichte endet optimistisch, es klingt aber eher nach verzweifelter Hoffnung denn nach wirklich auflebendem Neubeginn. Sonst müsste die Geschichte ein paar Absätze wenigstens weiter gehen. Was Du gut derauf hast, ist das auf knappem Raum gelungene Schildern Deiner Situation. Ich werde gerne mehr lesen von Dir.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

04.01.2012 um 11:20 Uhr

Lässt es sich vermeiden, dass sich in einer langfristigen Beziehung, in der es einfach ganz viel Alltag gibt, solche Zeiten einstellen? Ich weiß es nicht, aber ich kenne diese Situation und die dazu gehörigen Gedanken und Sehnsüchte auch immer wieder. Es erfordert jedes Mal wieder Mut, dann wieder den ersten Schritt zu tun.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.01.2012 um 11:25 Uhr

Kitty, du bist furchtbar!

Punktlandung mitten im Herz und Neubeginn des Gedankenflusses. Du machst mich seeehhhr nachdenklich!

Danke für deine gefühlvollen, nachdenklichen, tiefsinnigen und hoffnungsvollen Worte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.01.2012 um 11:59 Uhr

Danke für den schönen Text, der zum Weiterdenken anregt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

04.01.2012 um 13:11 Uhr

Sehr, sehr gute und schöne Geschichte und Selbstreflexion!

Ja, jede Beziehung bedeutet Arbeit und die in erster Linie an sich selbst!

Danke für den Gedankenanstoß...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Blütenzauberin

Profil unsichtbar.

04.01.2012 um 14:55 Uhr

danke für diesen Text, ich freue mich für Dich, wenn Du wieder Dein Inneres "leben" kannst.

Zum Teil habe ich ähnliches erlebt, doch der zermürbende Kampf um das Wiederaufleben der Leidenschaft war (und ist) hoffnungslos verloren durch seine Lügen und sein Betrügen.

Ich wünsche allen, dass auch wenn ein gewisser Alltag einkehrt, immer wieder die Flamme der Leidenschaft des BDSM aufflackert und gelebt wird.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

04.01.2012 um 21:59 Uhr

Das isses, sehr gut beschrieben. Es geht nichts über Riten, und es geht darum sie zu pflegen! Deshalb: ein toller Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

05.01.2012 um 22:05 Uhr

Ich kann dazu nichts sagen, was nicht schon gesagt wurde... Dankeschön auch von mir!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.