Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Bescherung« von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Bescherung«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Bescherung«

von Jona Mondlicht

 

Er schaut durch das kleine Fenster und erkennt sie. Einen seidig glänzenden Umhang trägt sie, wie gerade eben über die Schultern geworfen. Er weiß, das ist so beabsichtigt von ihr. Als er gegen die Eingangstür hämmert, weiß er, dass sie sich mit beiden Händen die langen Haare zerzausen wird. Denn es soll so aussehen, als hätte sie ihn nicht erwartet. Das eingeschüchterte, erstaunte Mädchen. So überrascht wie in jedem Jahr, wenn er an die Tür klopft.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Bescherung« von Jona Mondlicht

hexlein

Autorin.

24.12.2011 um 22:52 Uhr

ein schönes Ritual...und witzig geschrieben

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

25.12.2011 um 01:59 Uhr

Schön beschrieben

und die einzige Form, die Rute zu akzeptieren

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

25.12.2011 um 12:33 Uhr

Witzig kommt sie daher die „Bescherung“. Eine sehr prickelnde Vorstellung, die Rute einmal so wahrzunehmen. Schön, dass sie hier nicht wie so oft dem „Knecht“ Ruprecht zugeschrieben wird. Bei uns steht eine Rute als Rückzugsort für die guten Geister des Hauses. Sie wird gehegt und gepflegt und ist immer dem Jahreslauf entsprechend „herausgeputzt“. Aber das ist eine ganz andere Geschichte…

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Cire

Förderer.

28.12.2011 um 11:12 Uhr

Eine schöne Bescherung.

So kann ich mir Weihnachten auch vorstellen.

lg.

Cire

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Deep Spirit

Profil unsichtbar.

31.12.2011 um 00:22 Uhr

Eine schöne Weihnachtsgeschichte... wer wäre da nicht gern böse gewesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.04.2012 um 17:35 Uhr

Wohlige Wärme hat nicht nur der Kamin (bei mir) erzeugt. Einse sehr schöne Weihnachtsgeschichte die mir erst zum Osterfest zur Kenntnis gegangte.Ich mag deinen Schreibstil!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.09.2012 um 20:46 Uhr

Diese schönen Stunden stehen uns hoffentlich noch bevor. Hat mir sehr gefallen zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

25.09.2012 um 20:53 Uhr

Ich tue mich schwer mit schwer mit Inszenierungen... mag sie nicht wirklich. Dennoch finde ich die Geschichte irgendwie ... süss *lächel*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.10.2012 um 09:39 Uhr

Sehr amüsanter Text, hab ihn gern gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.10.2012 um 00:27 Uhr

Die Geschichte gefiel mir gut. Ein ungewöhnlicher -- leider nur -- Auftakt zu einer BDSM-Story. Ein wenig mehr hätte ich mir zwar gewünscht, aber vielleicht sind die besten Geschichten nur ein Vorspann fürs Kopfkino.

Danke.

Und danke auch für die saubere Orthographie und Zeichensetzung, die mir bei manchen anderen Geschichten schon oft die Freude am Lesen ein wenig vergällt hat.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.