Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Vorspeise: Erbsensuppe« von Volupia

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Vorspeise: Erbsensuppe«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Vorspeise: Erbsensuppe«

von Volupia

 

Es überraschte ihn, als sie ihn atemberaubend in Lack gekleidet und mit strammem Zopf an der Tür willkommen hieß. Freudig legte er seine Jacke ab, warf seine Tasche gut gelaunt in die Ecke. Was hatte sie sich für heute ausgedacht? Sie schien milde gestimmt, sogar ein Geschenk hielt sie für ihn bereit. Doch nach dem Auspacken ergriff ihn das blanke Entsetzen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Vorspeise: Erbsensuppe« von Volupia

anjoly

Profil unsichtbar.

08.12.2011 um 01:04 Uhr

Ein wunderbares Spiel mit der Unsicherheit des sub... schmunzelt

Sehr schön zu lesen, danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

08.12.2011 um 08:02 Uhr

Gut geschriebene Geschichte...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

08.12.2011 um 08:52 Uhr

Schön geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

08.12.2011 um 19:48 Uhr

Liebe Volupia,

 

leider gibt es etwas, was mich an Diener Geschichte wahnsinnig stört...

 

nämlich, dass

 

Erbsensuppe so missbraucht wird!

 

*lacht schallend*

 

ernsthaft.. ich finde die Geschichte wunderbar...vor allem die wunderbar herausgearbeitete psychische Belastung, denn die ist doch wirklich oftmals schlimmer, wie die tatsächliche körperliche Qual.

 

Auch die Rückblicke, die Einblicke in das Beziehungsgeflecht der Beiden geben.

 

*neugierig bin*

aber wohin hat sie geschlagen?? *grinst*

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Volupia

Profil unsichtbar.

09.12.2011 um 09:38 Uhr

*auflach! Erbsensuppe braucht eine Daseinsberechtigung.

Wohin sie geschlagen hat? Jedes Mal, wenn ich darüber nachsinne, kommt da was anderes bei rum *fg.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.12.2011 um 20:03 Uhr

Herrlich - fraulich (femdom) das Spiel, mit gutem Ende, Gott-sei-dank, deshalb mitfühlend und mit Begeisterung gelesen, mehr davon!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.12.2011 um 20:55 Uhr

Wunderbar! Ich habe mir schon die Schmerzen des armen Sub vorgestellt und dann diese Wende. Einfach herrlich! Danke für diese schöne Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cam

Profil unsichtbar.

12.12.2011 um 23:03 Uhr

Tjaja, das schlimmste Leid tut Sub sich doch selber an mit Gedanken, Vorstellungen, Ängsten...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

18.12.2011 um 17:00 Uhr

uuuih

Eine tolle Geschichte

Danke für dieses spannende und anregende Kopfkino

Schön erzählt, mit großer Spannung und überraschendem aber schönem Ende

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Cire

Förderer.

29.01.2012 um 21:22 Uhr

Hi Volupia,

der arme Kerl, ein wenig leid tut er mir schon.

Aber nun zu deiner Geschichte. Sie hat mir gut gefallen, der Titel hat mich zunächst gar nichts vermuten lassen.

Ich finde das du Seine Gedanken schön beschreiben hast, insbesondere den Teil mit dem schwarzen Kästchen.

Nach dem "Höhepunkt" fehlte mir aber irgendwie ein klein wenig ein Ausklang.

lg

Cire

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.