Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Rock« von DeIna

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Rock«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Rock«

von DeIna

 

Wenn sie Bitte sagte, ging es los. Damit wusste er, was sie sich für ihn ausgedacht hatte. Er spürte, wie er blass wurde. Dann schoss das Blut in sein Gesicht zurück, Schweiß brach ihm aus. Er stand mit weichen Knien auf, und sie nickte freudig.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Rock« von DeIna

20.10.2011 um 08:58 Uhr

Grandiose Geschichte. Sehr spannend und dicht erzählt - so nahe am Kopf des armen Kerls, dass es beim Lesen schmerzt. Und dann noch die Steigerung "Der Rock bleibt unten". Das ist wirklich sehr hübsch, dieses gemeine kleine Schlupfloch, das er benutzen könnte ...

Da würde ich doch gerne eine Runde mitlaufen. Als Beobachter, vorsichtshalber.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

20.10.2011 um 09:44 Uhr

Klasse! Gut und spannend geschrieben und ich kann es gut nachempfinden, wie er sich gefühlt haben muss! Auch wenn ich eine Frau bin, aber auferlegte Peinlichkeiten kenne ich auch

Dieser Prozess bis hin zum eigenen Entschluss am Ende gefällt, er hat's geschafft, sich über Konventionen hinwegzusetzen.

Nur eine Anmerkung....die Geschichte mit der Frau und der Polizei, das passt nicht, ich denke nicht, dass so eine krasse Reaktion kommen würde.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

20.10.2011 um 13:55 Uhr

Der innere Konflikt und auch die erreichte Grenze wird sehr gut deutlich

Danke, dass du so am innerlichen Ringen teilhaben lässt

Und dabei habe ich die ganze Zeit das Gefühl eines schelmischen Lächelns im Hintergrund

Gestört hat mich persönlich etwas der Einschub, die unerwartet heftige Reaktion der Frau (Polizeitgedanke)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

20.10.2011 um 15:45 Uhr

Die Not ist körperlich spürbar ... sehr schön geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Volupia

Profil unsichtbar.

21.10.2011 um 01:20 Uhr

Spannender Aufbau der Geschichte. Zum Schluß fehlt mir noch etwas...er hätte vielleicht im Laub ausrutschen können, sie könnte ihm in der Pause eine Erfrischung im Park reichen, etc. Ansonsten: sehr anregend, danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.10.2011 um 08:57 Uhr

voller Spannung, aber auch lustig, anregend und sehr unterhaltsam. Die Gedanken des Mannes, sein Abwägen wie er sich verhalten soll/will, sind toll beschrieben. Der Aufbau wie ein Live-Bericht aus dem Kopf des Mannes macht sie anregender und provozierender. Ich hatte beim Lesen das Gefühl dabei zu sein, möchte aber nicht in der Haut des "Opfers" stecken!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

26.10.2011 um 22:49 Uhr

geändert am 27.10.2011 um 20:06 Uhr

Erst fand ich die Geschichte einfach nur sehr witzig und amüsierte mich über die Paranoia ("Wie sollte er den Polizisten erklären, warum er rocktragend Auto fuhr?") - aber dann, als nach der Begegnung mit der dicken Frau sich plötzlich die Kategorien verschoben und der Mann frei von seinen Einbildungen wurde, fand ich eine ermutigende Weisheit in dieser Geschichte. Schön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Cire

Förderer.

09.01.2012 um 12:44 Uhr

Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen.

Sie ist mitreißend geschrieben.

Ein wenig leid tun kann er mir ja schon,

seine Gefühlswelt ist aber wirklich toll mit zu erleben.

lg

Cire

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.07.2012 um 11:14 Uhr

Da bin ich doch mal auf eine lesenswerte Story gestoßen. Erinnert mich an meine EX.

Vielen Dank für die schöne Geschichte.

Liebe Grüße, Mario.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.12.2012 um 20:43 Uhr

super geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.