Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Liste eigener Foren-Beiträge?

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

19.10.2011 um 22:27 Uhr

Vielleicht gibt es diese Funktion schon, und ich habe sie bloß nicht gefunden:

Kann ich mir anzeigen lassen, was ich alles schon bei den Schattenzeilen eingegeben habe? Also sämtliche Geschichten, Kommentare, Foren-Beiträge usw. Das sollte rein technisch doch kein Problem sein.

Ich bin da vielleicht etwas egozentrisch, aber ich erinnere mich am besten an Diskussionen, an denen ich selbst beteiligt war.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

20.10.2011 um 00:04 Uhr

Hallo Bittersüßer Nachtschatten!

 

Alle Deine Geschichten findest Du über Deine Visitenkarte oder im Autorenbereich.

 

Alle Deine Kommentare kannst Du nicht auflisten, dazu gibt es schlichtweg noch keine Funktion. Wenn sie gewünscht ist, lässt sie sich realisieren - aber nicht innerhalb von drei Tagen.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

hexlein

Autorin.

20.10.2011 um 17:34 Uhr

das wäre ja dann mit dem konform, was ich einmal gefragt hatte, oder?

 

Nämlich, ob es möglich wäre die Forumsbeiträge eines Mitgliedes aus einen Blick zu sehen.

 

Oder sind das zwei paar Stiefel?

 

nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

20.10.2011 um 22:38 Uhr

Ja, gut, meine Geschichten kann ich schon finden, das hätte ich nicht erwähnen müssen. Aber meine Kommentare zu Geschichten von anderen und meine beiträge im Forum würde ich gerne auflisten können. Also wenn andere auch so eine Funktion schätzen, würde ich sie gerne beantragen

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

21.10.2011 um 08:19 Uhr

Da ich hier häufig auf Schatten mit interessanten Beiträgen stoße, würde ich mir ebenfalls wünschen, es gäbe die Möglichkeit, sich anzuschauen, was der Betreffende noch alles an Beiträgen und Kommentaren dagelassen hat.

 

Bittende Grüße von der Schattenwölfin

nach oben

Wiking

Autor.

22.10.2011 um 23:31 Uhr

So eine Funktion fände ich auch gut - nicht nur, um sich seine eigenen Meinungen nochmals in Erinnerung rufen zu können, sondern auch, um sich Kommentare anderer Schatten gebündelt ansehen zu können. Also Jona, meinetwegen darfst du gerne daran basteln...

 

Wiking

nach oben

Delphyn

Profil unsichtbar.

24.10.2011 um 18:35 Uhr

Ich spendiere mal ein Bündel virtueller Kabelbinder zum zusammenbinden, und... hm... eine Tafel Schokolade (Ritter Sport Rum-Trauben-Nuß) für die Nerven beim Basteln... und... ein Glas Rotwein für das Genießen, wenn das Basteln geklappt hat ... (Rotwein und Schoko kann man auch gut kombinieren.)

 

Delphyn

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

23.02.2012 um 18:32 Uhr

Ich möchte gerne noch einmal auf das Thema zurückkommen und nach dem Stand der Dinge fragen; ich persönlich würde mich über eine solche Möglichkeit sehr freuen gegebenenfalls einen virtuellen Schoki- und Weinnachschub bereithalten ohne aber Drängeln zu wollen.

 

Schattenwölfin

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

23.02.2012 um 22:18 Uhr

Ihr Lieben,

 

diese Funktion wird definitiv kommen. Aber ich möchte keine Versprechungen machen, wann das sein wird. Lasst Euch einfach überraschen - irgendwann ist sie dann plötzlich da.

 

Liebe Grüße

Jona

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

01.04.2013 um 22:55 Uhr

...und da ist sie nun. Plötzlich und unerwartet. Ich gehe davon aus, dass sich damit Eure Wünsche erledigt haben.

 

Zur Suche: Link

 

Einen Link dorthin gibt es unter dem Forum und in jeder Visitenkarte auf der linken Seite, wenn deren Inhaber bereits Beiträge im Forum geschrieben hat.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.