Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Münze« von Bittersüßer Nachtschatten

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Münze«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die Münze«

von Bittersüßer Nachtschatten

 

Eva war das Gegenteil der Fee, von der Adam träumte, und Adam war alles andere als der Krieger, den Eva sich wünschte. Aber vielleicht konnten sie gerade deswegen einander vertrauen und gut miteinander reden. Doch was an diesem Tag geschah, hatte es nie zuvor gegeben.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Münze« von Bittersüßer Nachtschatten

Gelöscht.

16.10.2011 um 08:59 Uhr

Lach, wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde.

Nein super gut geschrieben und es hat Spaß gemacht es zu lesen.

Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.10.2011 um 21:46 Uhr

Eine schöne Idee. Der Schluss kam etwas "schnell" *lächel, aber die Geschichte war erfrischend. Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.10.2011 um 23:18 Uhr

... eine ganz süße Geschichte ! Danke !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

17.10.2011 um 09:24 Uhr

Sehr anregende Story, schön lebendig geschrieben !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

17.10.2011 um 12:26 Uhr

Heiß! Ich frage mich gerade, wie viele von uns beim nächsten Treffen mit dem besten Freund / der besten Freundin eine Münze einstecken werden, stets griffbereit, um das Kopfkino zu starten...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

17.10.2011 um 20:32 Uhr

Lieber Nachtschatten, danke für die schöne, bildliche Geschichte! Wie nicht anders erwartet, gut geschrieben...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

17.10.2011 um 22:30 Uhr

Ich finde Deine Ideen immer außergewöhnlich gut. Sehr erfrischend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.10.2011 um 10:28 Uhr

Die Idee ist klasse. Kopfkino! Manchmal ist mir die Sprache zu direkt, aber das ist ja Geschmackssache. Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.10.2011 um 23:28 Uhr

erfrischende, anregende Geschichte. Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

20.10.2011 um 09:53 Uhr

Hat mir gut gefallen, vor allem, dass sich beide an die Spielregeln gehalten haben. Keine Klischees, einfach schön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.