BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Private Secretary XXIX: Outdoor (Teil 3)' von Sklavin Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Private Secretary XXIX: Outdoor (Teil 3)'.

1 2 3 4 zurück

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Private Secretary XXIX: Outdoor (Teil 3)

von Sklavin Sisa

Hatte es mir gefallen? Ich runzelte die Stirn, als ich darüber nachdachte. Ich weiß es nicht... Ich meine jetzt nicht von der Lust her - das war gigantisch, mal wieder, und der Schmerz war auch auszuhalten. Aber streckenweise war die psychische Belastung für mich doch sehr heftig. Mein Herr hatte mich Situationen ausgesetzt, in denen ich mir nicht sicher war, ob ich dafür geeignet bin.

Die BDSM-Geschichte lesen: Private Secretary XXIX: Outdoor (Teil 3) von Sklavin Sisa

† Unschlagbare

Gelöscht.

11.10.2011 um 00:44 Uhr

ja - WOW ))

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.10.2011 um 01:54 Uhr

Mir fällt auch nicht viel mehr ein, als die Worte der SMS zu wiederholen: wow...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.10.2011 um 03:18 Uhr

Ja wow, aber eine Frage stell ich mir immer wieder ..... wann wird die Sklavin dem Herrn ihre Liebe gestehen, oder auch umgekehrt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

11.10.2011 um 07:20 Uhr

*wow*

mehr gibt es dazu ja auch fast nicht zu sagen

Mir ist unklar wie das geht, das Frau so oft kommt

Aber es liest sich spannend und so zum Frühstück

Danke für diese anregende und intensive Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

11.10.2011 um 09:38 Uhr

Sisa - für Deine Geschichten muss ich immer erst den Moment finden, an dem ich Zeit habe, alles in einem Rutsch durchzulesen. Und dann geht's ab. Wie Fahrten durch Sommernächte, mit runtergekurbeltem Fenster, lauter Musik. Draussen grelle Lichter, fremde Gestalten auf dunklen Parkplätzen. Überflüssig zu sagen, dass mir das sehr gefällt. Wieder mal. Wie immer.

Angelo

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.10.2011 um 17:21 Uhr

kann mich den anderen nur anschließen ...WOW !

Lg Arvin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

11.10.2011 um 19:10 Uhr

.

Mir lässt die Geschichte zu wenig Platz für meine eigenen Phantasien.

So eine Direktheit muss nach meinem Geschmack stilistisch anders verpackt sein.

Mit einer Geschichte ist es bei mir wie mit einem Kleid:

Interessant ist, was es verdeckt und wie es das tut, nicht was es zeigt.

.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

12.10.2011 um 06:54 Uhr

Hallo Sisa

Ja, einfach nur toll. Bin gespannt was Sisa noch alles erlebt.

Hoffe, dass es bald weitergeht,

Liebe Grüsse wmms1953

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.10.2011 um 23:23 Uhr

du schaffst es immer wieder mich an diesen pc zu fesseln und seite um seite zu lesen weil ich einfach nicht aufhören kann. vielen dank wieder einmal für diese schöne geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† Sacmuc

Gelöscht.

13.10.2011 um 00:07 Uhr

man wird ganz suechtig nach der Story. LG aus California

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 4 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.