BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Private Secretary XXIX: Outdoor (Teil 2)' von Sklavin Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Private Secretary XXIX: Outdoor (Teil 2)'.

1 2 3 zurück

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Private Secretary XXIX: Outdoor (Teil 2)

von Sklavin Sisa

Hansen wartete eine Weile, dann schob er den Regler höher, erhöhte die Intensität des Stromes. Heftig schnaufte ich durch die Nase, meine Zähne bissen auf die Kette. Ich kannte die Einstellung, die er gewählt hatte. Immer wieder schwoll die Stromstärke pulsierend an, bewirkte, dass sich sämtliche Muskeln in meinem Inneren immer stärker verkrampften. Bis mir Schweißperlen auf der Stirn standen. Ich wurde geiler und geiler und konnte doch nicht kommen. Das war das verflixte an Strom für mich...

Die BDSM-Geschichte lesen: Private Secretary XXIX: Outdoor (Teil 2) von Sklavin Sisa

dienerin

Autorin.

10.10.2011 um 07:35 Uhr

Boah und das am frühen Morgen

heftig

aber ich kenne das Gefühl sich immer zu verpassen und dann so richtig Lust aufeinander zu haben

Danke für diese Gefühlvolle und anregende Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Autorin.

10.10.2011 um 08:56 Uhr

Sehr gut? Mehr als das!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.10.2011 um 17:20 Uhr

Hi Sisa

Danke für die tolle Fortsetzung. Da ging es ja recht deftig zur Sach. Lässt Hansen sie nun einfach stehen, und der Tiroler kann sie dann zurückbringen? Freue mich auf alle Fälle auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse wmms1953

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.10.2011 um 18:10 Uhr

wahnsinn, einfach nur der helle Wahnsinn.........ich bin ganz benommen vom Lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† Unschlagbare

Gelöscht.

11.10.2011 um 00:23 Uhr

Der Wahnsinn Einfach klasse!! Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.10.2011 um 01:09 Uhr

ich bin immer wieder neu gefangen, wenn ich die Geschichten lese.

Vielen Dank für die Fortsetzungen... werde mir jetzt noch gönnen, den dritten Teil zu verschlingen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.10.2011 um 15:38 Uhr

einfach nur klasse, ganz ganz großartig...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† Sacmuc

Gelöscht.

13.10.2011 um 00:04 Uhr

einfach grosse Klasse, was fuer eine Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

20.10.2011 um 01:36 Uhr

*schnurr* zu schön geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.10.2011 um 00:11 Uhr

ich werde mit großer Begeisterung den nächsten Teil lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.