Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Andere Veröffentlichungen - Lesbares

"Butterfly" von Kathryn Harvey

nach unten, letzter, zurück

Ambiente

Autorin. Förderer.

06.10.2011 um 14:49 Uhr

Liebe Schatten,

 

immer wieder kommt es vor, dass man sich in einem Buch verliert und nicht mehr davon loskommt.

 

Bei dem Buch Butterfly, passiert es mir nun schon zum zweitenmal. Ich habe es etwa vor 5 Jahren gelesen und war so angetan, dass ich es in die Abteilung meines Bücherregals stellte, wo unsichtbar: "Nochmal lesen" dran steht.

 

Der Klappentext (oder besser die Kurzbeschreibung auf der Rückseite des Buches) ist derart unscheinend:

 

Das Buch erzählt die Gechichte von Frauen und ihren Gefühlen, Emotionen, sexuellen Phantasien und Rachegedanken.

 

Nichtssagend eigentlich.

 

Aber dahinter steckt so viel. Ich kann dieses Buch uneingeschränkt empfehlen, obwohl es keine Story in Bezug auf SM oder BDSM ist.

 

Hm, hat die Geschichte diese Verbindung wirklich nicht?

 

Immerhin geht es auch um Macht und Ohnmacht, Lust und Erfüllung, und und und...

 

Ich habe mal eine Buchbeschreibung zusammengefaßt.

 

Bei Interesse schicke ich diese gern an Jona.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

06.10.2011 um 17:08 Uhr

Liebe Ambiente!

 

Bei Interesse schicke ich diese gern an Jona

 

Jawollja! Sehr gerne!

 

Viele Grüße

Jona

 

PS.: Bitte über den Upload.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.