Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Expeditionen (Teil 1) - Joao und Lys (1)« von Angelo Gioioso

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Expeditionen (Teil 1) - Joao und Lys (1)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Expeditionen (Teil 1) - Joao und Lys (1)«

von Angelo Gioioso

 

Joao und Lys brauchen ihre Zeit, um sich ihrer Neigungen bewusst zu werden. In einer besonderen Nacht finden sie in ihre Rollen. Sie wissen noch nicht, wie knapp ihre gemeinsame Zeit bemessen ist - aber sie verstehen es, jede Minute zu genießen und auch andere teilhaben zu lassen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Expeditionen (Teil 1) - Joao und Lys (1)« von Angelo Gioioso

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

04.10.2011 um 08:41 Uhr

"Joao hielt sie im Arm und wiegte sie sanft, ließ sie sich ausweinen, ohne etwas zu fragen, ohne etwas zu sagen. ... - nichts schien gebrochen, nichts schien gerissen."

 

Vielleicht interpretiere ich in diesen Satz vor meiner eigenen Biografie viel zu viel hinein. Wenn diese Formulierung nur ein Zufall ist, ist sie einfach stimmig und gut gelungen; wenn der letzte Halbsatz eine Metapher ist, dann ist sie gewaltig und schön, wie ein Gewitter in den Bergen.

 

Mein Lob für Deine Geschichte wurzelt natürlich in dieser persönlichen Berührung, die mir beim Lesen des ersten Absatzes bereits die Tränen in die Augen getrieben hat; gebremste Ehrlichkeit und aus Wut gewachsener Schmerz haben mich begleitet, bevor das Glück einer ganz besonderen Nacht einen Wendpunkt gebracht hat, der meine große Liebe davor bewahrt hat zu brechen oder zu reißen.

 

Ich schüttele noch immer den Kopf vor Verwunderung. Angelo, was machst Du mit mir? Schon der erste Lacher des Tages geht auf Dein Konto, und jetzt das…

 

Dass Dir darüber hinaus eine stimmige Erzählung gelungen ist, soll nicht unerwähnt bleiben. Die Verknüpfung aus virtueller Welt und wirklichem Leben im zweiten Teil spricht mich persönlich nicht an, und das Ende kommt mir etwas überhastet daher. Deine Sprache mit der sorgfältigen Wortwahl, die teilweise grandiosen Formulierungen und die Beschreibungen voller Liebe zum Detail machen das aber wett.

 

Schattenwölfin

.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.10.2011 um 05:07 Uhr

wunderbare Formulierungen, eine schöne Sprache und ein Spannungsbogen, der Lust auf mehr macht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.10.2011 um 21:09 Uhr

hmm, auch ein sehr schöner text, aber der zweite hat mir noch besser gefallen.

der erste teil ist mir etwas zu theoretisch muss ich gestehen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

08.10.2011 um 17:43 Uhr

Hallo Angelo,

 

danke Dir für diesen wundervollen Text. Er hat mich mitgenommen, hat mich in diese Geschichte eintauchen lassen. Ich fühlte mich wie ein geheimer Beobachter. Ich mag Deine Wortwahl, ich mag die Art, wie Du Gefühle beschreibst und kleine Nebensächlichkeiten vom Wegesrand erwähnst und damit das Gelesene bildhaft werden läßt.

 

Ich werde ganz sicher den 2. Teil ebenfalls lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

09.10.2011 um 11:03 Uhr

Du kannst wirklich mit der deutschen Sprache umgehen, Kompliment! Die Szenerien, die Gefühle und Fantasien sind so differenziert und bildhaft beschrieben, es macht Freude, Deine Geschichten zu lesen.

Die Handlung gefällt mir gut, und wie viel angedeutet und gar nicht ausformuliert wird.

Und sehr gut wie die Naturgewalt - gleichnishaft - die Leidenschaft der beiden entfesselt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sesemie

Autorin.

15.10.2011 um 02:35 Uhr

Wunderschöne Worte, die Du da findest. Die Melancholie macht es zu etwas ganz beonderem und ein fremder Leser kann die beschriebene Liebe spüren, als wäre es die eigene.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

21.10.2011 um 00:25 Uhr

Ich habe den 2. Teil vor dem ersten gefunden und bin auch jetzt wieder überrascht, mehr noch. Hier sehe ich einen noch schöneren Umgang mit Worten, so anrührend, zauberhaft...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

21.01.2012 um 22:18 Uhr

Dieser Text hat mir sehr gut gefallen, er ist so schön gesprochen, so intensiv gefühlt. Und er macht Lust auf die Fortsetzung...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.11.2012 um 16:58 Uhr

Wow, total klasse zu lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.04.2014 um 23:08 Uhr

Drei Jahre nebeneinander gelebt und dann dieses Ereignis, diese Wendung, aber immer im Hinterkopf das es nur sieben Jahre waren, traurig schön und unheimlich gespannt nach mehr.

Danke für dieses sehr berührendes, mutmachendes, aber auch nachdenklich machendes Kapitel.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.