Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

Diskussion zum Text 1378

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 1378

hexlein

Autorin.

23.09.2011 um 01:02 Uhr

wow...

ich bin schockiert..aber nicht im negativen Sinne des Wortes.

Nein..der Text hat mich gefesselt, atemlos zur Zuschauerin eines unwriklichen Traumes gemacht-- und dann eiskalt ins Nichts geworfen.

Zurück bleibe ich mit dem Rätsel um das Nichts.Um die Nacht.

 

Trauer mit dieser Seele schwingt in mir. Mitleid mit einem Gefangenen.

Trotz oder gerade wegen der immer wieder auftauchenden Inszenierung.

 

Ein bewegender, kein einfacher Text. Aber ein Text, der aufwühlt und zum Nachdenken anregt.

 

nach oben

24.09.2011 um 00:24 Uhr

Magischer Text. Ein ganz besonderer naher Blick und eine tolle Erzählidee. Gefällt mir ausnehmend gut.

nach oben

Gelöscht.

24.09.2011 um 01:46 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

24.09.2011 um 07:55 Uhr

morgen

 

hm, keine geschichte die sich mir erschließt

 

lg

 

xenja

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gryphon

Autor.

25.09.2011 um 13:45 Uhr

Ich habe ihn nun mehrmals gelesen, diesen Text, und jedes Mal zeigen sich mir wieder andere Facetten und Ebenen. So mag ich es sehr! Danke.

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

26.09.2011 um 06:54 Uhr

G r a n d i o s

Ich hoffe zwar, dass am Ende der Rückblick nicht allein auf diese Facette meines Lebens beschränkt sein wird, zolle aber der künstlerischen Freiheit und ihrer Umsetzung höchsten Respekt. Gelebtes und Versäumtes verdichten sich zu einem letzten erotischen Traum…

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

27.09.2011 um 19:35 Uhr

also ich habe ihn nicht verstanden

ich begreife das da sehr viel gefühlvolles beschrieben wird

aber ich begreife es nicht

aber vielleicht bin ich selbst gerade zu voll von erlebten

nach oben

poet

Autor.

28.09.2011 um 15:43 Uhr

Nicht so recht was für mich, ist mir zu gewollt nebulös, zu manieristisch. Aber eben nur meine Ansicht, anderen scheint der Text zu gefallen, so ist es halt - de gustibus...

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

29.09.2011 um 23:35 Uhr

Ich muss mich leider der Meinung von Poet anschließen. Zudem wollte bei mir kein so rechter Lesefluss aufkommen, da ich manche Sätze mehrfach lesen musste um deren Sinn zu verstehen. Aber auch das ist nur meine Meinung.

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

31.07.2013 um 07:44 Uhr

Ich lese diesen Text immer wieder mal. Für mich ist er nach wie vor ein außergewöhnliches Schmuckstück unter den Veröffentlichungen hier.

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.