Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Sandburgen« von DeIna

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Sandburgen«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Sandburgen«

von DeIna

 

Sie schiebt sich die Sonnenbrille auf die Nase, ihre Hände umklammern die Lehnen des Strandstuhls. Hier, denkt er, kann sie mich nicht bestrafen. Und so sieht er ihr zu, wie sie sich aus dem Strandstuhl drückt und den Schritt zur Tasche macht. Sie bückt sich, den Blick stur nach unten gerichtet, und nimmt die Sonnenmilch aus der Tasche.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Sandburgen« von DeIna

dienerin

Autorin. Förderer.

08.09.2011 um 00:31 Uhr

Sommer, Sonne, Sand und Sicherheit

oder eben auch nicht

tja man sollte sich als sub nie zu sicher fühlen

Eine schöne Geschichte

genau das richtige für den Urlaub

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.09.2011 um 07:18 Uhr

*schmunzel

 

was für eine tolle geschichte

 

aber manchmal ist der reiz einfach zu groß

 

und das für beide seiten

 

lg

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

08.09.2011 um 23:22 Uhr

Schöne Geschichte, sehr ironisch und genüßlich beschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.09.2011 um 23:57 Uhr

Man(n) sollte sich niemals zu sicher sein. Die Dame könnte noch ein Ass im Ärmel haben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

09.09.2011 um 00:05 Uhr

Eine wirklich sehr schöne, sommerlich-leichte Geschichte! Habe ich mit Genuss gelesen und der Schreibstil gefällt auch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

09.09.2011 um 17:58 Uhr

hui ist das fies....aber herrlich erregend geschrieben..

 

da bekommt man doch glatt Lust an den Strand zu fahren und selber so eine Sandburg zu bauen.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Trumped Beetle

Autorin.

11.09.2011 um 10:18 Uhr

hat mir gut gefallen =)

Ich war quasi dabei und hab zugesehen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

11.09.2011 um 21:02 Uhr

Uii ist das fies, aber erregend... So versteckt, und doch vor aller Augen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

11.09.2011 um 22:51 Uhr

Gerade vor ein paar Stunden erst vom Meer zurück gekommen und nach dieser Geschichte sehr nachdenklich: Der Strand dort bestand vor allem aus kleinen, scharfzackigen Kieselsteinchen und schroffen, von Seeigeln überzogenen Felsen. Zum Glück keine Delna weit und breit ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.09.2011 um 13:15 Uhr

eine herrliche strandgeschichte, fantasievoll und witzig geschrieben. es hat spaß gemacht dabei zu sein. danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.