Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Flügel aus schwarzem Leder« von Selina B

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Flügel aus schwarzem Leder«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Flügel aus schwarzem Leder«

von Selina B

 

Du wirst dich vor mir beugen, denn ich werde deinen Geist und deine Seele berühren. Dadurch werde ich deine Hingabe einfordern und deine Demut wecken. Ich werde von meiner Macht trinken und eine sonst so farblose Welt in allen Farben erstrahlen lassen. Gefesselt und nichts sehend werde ich die Dunkelheit zum Leuchten bringen und aus deinen Schreien eine Melodie der Lust komponieren.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Flügel aus schwarzem Leder« von Selina B

Gelöscht.

07.09.2011 um 01:41 Uhr

Hallo, liebe Rhapsody,

ich liebe Deine Art zu schreiben, mit jedem Deiner geschriebenen Worte fühlt man diese tiefe stille Verbundenheit,Zärtlichkeit, Nähe, Geborgenheit. Du schreibst so phantasievoll, farbenfroh, manchmal tieftraurig, nachdenklich, begeisternd, leidenschaftlich, gefühlvoll.

Ganz gleich ob es um Angst, Gefühle, Berührung, Hingabe, Schmerz , Lust oder Verschiebung von Grenzen geht, Du läßt immer Freiraum für Gedankenspiele, Fortsetzung von Träumen und man spürt die Berührung zweier Seelen.Danke für diese wunderbare Seite im weiten SM Bereich,dafür lohnt es sich zu leben. Innere Ausgeglichenheit, Stärke und dankbare Annahme für soviel Vertrauen, das Geniessen des "Spiels" zwischen Macht, sinnlicher Dominanz und Auslieferung, uneingeschränkter Hingabe, Lust und Schmerz im Wechsel, das bedeutet letztendlich Freiheit, unendliche Freiheit, so zu leben, wie man ist und akzeptiert wird.Danke für diesen ermutigenden Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Die Muse

Profil unsichtbar.

07.09.2011 um 05:17 Uhr

Gefällt mir, vorallem die Flügel der Leidenschaft - Danke

LG

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.09.2011 um 13:53 Uhr

Sehr gefühlvoll und sanft geschrieben. Deine Wortwahl ist sehr weich, das gefällt mir. Vielen Dank für die schöne Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.09.2011 um 07:31 Uhr

*lächel

 

schöne geschichte mit einer wundervollen "ansprache"

 

lg

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

08.09.2011 um 09:05 Uhr

Habe die "Flügel aus schwarzem Leder" gerade ein zweites Mal gelesen und bin wieder hin und weg. Den Brief hält man schon für den Höhepunkt, aber der Spannungsbogen steigt noch einmal an und der letzte Satz ist einfach unbeschreiblich schön. Schreibkunst, wie ich finde.

 

Sachattenwölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.09.2011 um 21:25 Uhr

wunderschön geschrieben !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.09.2011 um 04:49 Uhr

schade das es so kurz war

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.09.2011 um 22:57 Uhr

einfach schö geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.09.2011 um 00:01 Uhr

Hallo Rhapsody

 

Ich kann den anderen Leser/ Innen nur beipflichten....Sehr schöner und gefühlvoller Text....

 

Vielen Dank

 

Gobolino 64

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.09.2011 um 00:37 Uhr

schön, aber wo ist die Fortsetzung?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.