Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Lesereise« von Angelo Gioioso

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Lesereise«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Lesereise«

von Angelo Gioioso

 

Es ist zum Kotzen nackt und verknöchert, unser Leben, und wir kämpfen jeden Tag ums Überleben, ohne es uns überhaupt bewusst zu machen. Wir verdrängen es. Und dann kommst du hier angerauscht und setzt dich in Pose, lächelst mich an und erzählst mir von Härte. Ich weiß nicht, was du tust oder beabsichtigst, aber du machst mich wütend. Und geil. Was davon ist dir lieber?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Lesereise« von Angelo Gioioso

dienerin

Autorin. Förderer.

28.08.2011 um 17:38 Uhr

Eine schöne Geschichte, die mein Kopfkino mir ansehnlich vor Augen geführt hat.

Ich finde die "Vorschusslorbeeren" waren durchaus angebracht

Die Geschichte macht Lust auf mehr und ich hoffe, dass du noch viel Geschichten schreibst

Obwohl mich ja auch interessierte, worum es in dem Buch denn ging, das der Autor dort zum besten gab (oder habe ich da was überlesen)

 

Danke für diese schöne Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

28.08.2011 um 21:00 Uhr

lieber Angelo Gioioso,

 

ich habe deine Geschichte mit Vergnügen gelesen und verstehe nun was Jona und Gryphon meinten.

Auch wenn mich deine Geschichte gefühlsmäßig nicht berührt, so finde ich sie eloquent geschrieben.

Ich hatte Spaß beim lesen und freue mich nun noch mehr, dass du zu uns gefunden hast und uns mit deinen Geschichten bereicherst.

 

liebe Grüße

donna

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

28.08.2011 um 21:20 Uhr

Grandios erzählt! Ich habe mit Genuss gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

28.08.2011 um 21:51 Uhr

Lieber Angelo,

 

Dein Stil gefällt mir ausnehmend gut.

Und den Freiraum, den Du dem Leser gibst..herrlich.

 

Danke für eine tolle Geschichte.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

28.08.2011 um 22:48 Uhr

Obwohl es nicht um die Rollenverteilung geht, die mein Kopfkino anspringen lässt, hat mich deine Geschichte wirklich begeistert. Mir gefallen dein Stil und die Vielfalt in der Sprache, aber der mit Abstand großartigste Satz der ganzen Geschichte war für mich: "Ich war mir vermutlich selber auf den Leim gegangen."

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.08.2011 um 00:48 Uhr

Sprachlich gekonnt und stilistisch gelungen.

Die Handlung beginnt sehr vielversprechend und entwickelt sich dann, gemessen an meiner Erwartungshaltung, zu einem flachen Ende.

Insgesamt aber ein schöner Text, den ich mit Vergnügen gelesen habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

29.08.2011 um 09:55 Uhr

Tolle Geschichte, gut erzählt und der Rollentausch am Ende versöhnt mich mit meinen Neigungen.

Werd übrigens solch heruntergekommene Schulräume, die ich aus beruflichen Gründen auch hin und wieder betreten muß, nun anders sehen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.08.2011 um 00:29 Uhr

Schön zu lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

30.08.2011 um 04:12 Uhr

Sehr atmosphärisch. Ein Lesevergnügen und das offene Ende finde ich überhaupt nicht flach, weil jetzt kann jeder die Geschichte für sich weiterspinnen…

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

30.08.2011 um 15:14 Uhr

Welch Sprachgewalt. Da fehlen mir nun glatt die Worte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.