Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Erste Anweisungen« von Lucia

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Erste Anweisungen«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Erste Anweisungen«

von Lucia

 

Dies soll ein besonderer Tag für uns Beide werden, darum befolge strikt folgende Anweisungen. Mach dich schön für mich, das heißt, ich mag dich heute nackt und glatt. Dann schmücke dich mit den Dingen aus dem Päckchen. Wenn du soweit bist, komm auf dem schnellsten Weg zu unserer Lichtung, du weißt schon, wo! Ich erwarte dich pünktlich um ein Uhr!

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Erste Anweisungen« von Lucia

Gelöscht.

27.08.2011 um 01:46 Uhr

sehr schön aufgebaut....macht Lust auf mehr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.08.2011 um 03:42 Uhr

ok

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

27.08.2011 um 10:08 Uhr

Schade, daß der Text so früh endet, ich hätte gerne weiter gelesen. Diese outdoor-Geschichten machen mich immer an. Vielleicht wird er ja eines Tages fortgesetzt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Failee

Autorin.

27.08.2011 um 10:18 Uhr

Der Text ist sehr schön geschrieben, aber leider endet er mir zu früh. Schade. Hoffe es geht noch weiter

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

27.08.2011 um 15:09 Uhr

Puuhh ist das schön

Geht das noch weiter?

Toll geschrieben, gut nachvollziehbar

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

27.08.2011 um 17:10 Uhr

Na ja, die Geschichte hat ganz ohne Zweifel Potenzial, aber so ist sie allenfalls ein anregender Anfang. Dass sie allerdings an dieser Stelle schon endet, wirkt auf mich nicht logisch und auch nicht mit Stil oder Dramaturgie zu begründen. Sehr schade.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.08.2011 um 01:02 Uhr

ist die Geschichte nun zu Ende bevor sie angefanden hat?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.08.2011 um 01:04 Uhr

und was ist mit dem Ende?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wiking

Autor.

28.08.2011 um 08:32 Uhr

Na, dann hoffe ich mal auf die Fortsetzung, die Geschichte macht Appetit auf mehr!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

28.08.2011 um 10:50 Uhr

Hallo ihr lieben Schattenzeiler!

Ich danke euch für eure kritischen Kommentare und Bewertungen.

Ja ich weiß, die Geschichte ist nicht zu Ende, noch offen. Ich denke, es liegt daran, daß die Hälfte meine momentane Realität darstellt (bis zu dem Punkt daß das Thema in meiner Ehe zum Gespräch steht und mein Mann mir offen zuhört), und zur anderen Hälfte ein Wunschtraum ist, der noch nicht ganz zuende gedacht, geträumt, geführt ist. Da bin ich dann irgedwie hängengeblieben, zumal ich das mit den Lederfesseln unbedingt mit einbauen wollte. Aber irgendwann werd ich sie fertigspinnen und euch dann teilhabenlassen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.