Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Rudolphina« von Devana

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Rudolphina«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Rudolphina«

von Devana

 

Engelbert stand auf und machte sich an den roten Korsetts seiner Schützlinge zu schaffen und zog bei jedem der Rentierchen ein ordentliches Stück an. Das Gekicher erstarb wirklich. Und da er schon mal aufgestanden war, konnte er sie auch gleich anspannen. Doch was dann auf der weihnachtlichen Kutschfahrt von Meister Claus geschieht, hat ganz spezielle Folgen. Ho ho ho!

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Rudolphina« von Devana

Gelöscht.

07.01.2006 um 13:16 Uhr

Applaus!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.01.2006 um 23:54 Uhr

Auch wenn Weihnachten vorbei ist, gleicht diese Geschichte einer Fessel. Ich bin gespannt auf die Osterversion... :D

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Timbre

Profil unsichtbar.

28.02.2006 um 08:22 Uhr

das ist einfach nur entzückend - und sehr sehr phantasievoll.

ich bin beigeistert..

,-))

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.02.2007 um 18:54 Uhr

Ich Gratuliere zu so viel Witz, Fantasie und Erotik in einer so wunderbaren Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

macsa

Profil unsichtbar.

01.03.2007 um 13:07 Uhr

Was für eine himmlische Geschichte

Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.10.2007 um 22:15 Uhr

Ich lese diese Geschichte jetzt zum vierten oder fünften Mal, fliege jedesmal raus dabei und sie bezaubert mich immer wieder aufs Neue, auch ganz ohne Weihnachten und Schnee. Das ist unglaublich süß geschrieben.

Dankeschön Devana.

 

Lisa

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

02.11.2009 um 13:06 Uhr

Habe die Story wohl etwas zu früh gelesen, aber bald wird der Schnee ja leise rieseln, und dieses süße Weihnachtsmärchen wird mir bis dahin und auch danach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.05.2010 um 15:25 Uhr

was für ein phantasievoller Aus"flug". Tatsächlich wirkt die Geschichte trotz eindeutigem Zeitbezug offensichtlich auch zu Himmelfahrt...

Was für ein netter Gedanke mit den Rentierengelchen!

Bravo und Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.03.2011 um 22:18 Uhr

schön. fesselnd.. hinreissend

 

danke

 

lg closer

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

13.11.2011 um 14:15 Uhr

Boah schön,

wie kommt man nur auf sowas

Danke für diese fantasie- und gefühlvolle Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.