Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Rotkäppchen und der Wolf« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Rotkäppchen und der Wolf«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Rotkäppchen und der Wolf«

von poet

 

Sie wusste, dass er sie die ganze Zeit beobachtete, und das machte sie nervös und fast ein wenig linkisch in ihren Bewegungen. Es war einige Monate her, dass sie mit einem Mann allein in einem Raum gewesen war, noch dazu in dieser sonderbaren Mischung aus Fremdheit und zwangsweise vertraulicher Nähe. Sie war das Rotkäppchen in einer einsamen Hütte inmitten tiefer, finnischer Wälder.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Rotkäppchen und der Wolf« von poet

Lucia

Profil unsichtbar.

24.08.2011 um 11:42 Uhr

So, jetzt hab ich wohlige Gänsehaut! Und das schon am Vormittag! Wie, bitte, soll ich jetzt noch meinen Spätdienst auf Arbeit überstehen, ohne ständig mit meinen Gedanken zu dieser anregenden, wunderschönen Geschichte zu schweifen Sehr gut geschrieben und das Ambiente mit Natur und so,ist sowieso mein Fall...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.08.2011 um 12:02 Uhr

wunderschön.....hach.....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.08.2011 um 22:21 Uhr

Sehr interessante Geschichte - sehr gut geschrieben - macht innerlich eine gewisse schöne Erregung.. Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Failee

Autorin.

26.08.2011 um 11:06 Uhr

Eine schöne und anregende Geschichte. Danke

Würde mich freuen zu lesen wie es bei den beiden weiter geht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.08.2011 um 21:35 Uhr

Guten Tag.

 

Ein schöner Text. Die Sache mit dem künstlichen Bären wurde mir ein bisschen zu offensichtlich in der Mitte aufgelöst. Die Gefühle und Motive von "Rotkäppchen" waren mir insgesamt etwas zu vorhersehbar und platt.

 

Trotzdem habe ich die Geschichte gerne gelesen.

Dankeschön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.08.2011 um 00:31 Uhr

Errinert mich etwas an FrauenHerzSchmerz Literatur, aber trotzdem gut geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

27.08.2011 um 17:05 Uhr

Oh, das fand ich toll. Na klar, in der Realität hätte sie sich wahrscheinlich nicht gerade in der ersten Nacht und ohne nennenswerte Zweifel mit einem Wildfremden eingelassen, aber Geschichten dürfen und sollen nicht immer realistisch sein. Ich habe dieses ruhige, bestimmte Sich-Entwickeln sehr genossen und würde in dem Stil wirklich gerne lesen, wie es mit beiden weitergeht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.08.2011 um 00:58 Uhr

verdammt tolle Geschichte, der Wolf ist sehr listig vorgegangen und hat sie so eingefangen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.08.2011 um 19:04 Uhr

schöner fantsievoller Text. Habe ich gerne gelesen und mich daran erfreut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cam

Profil unsichtbar.

29.08.2011 um 13:03 Uhr

DAs Ende wirkt finde ich etwas gehetzt, als wolltest du schnell die Geschichte fertig machen. Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.