Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 6)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 6)«.

1 2 3 4 5

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 6)«

von Sisa

 

Hansen war mir ausgeliefert, auf Gedeih und Verderb - gebunden durch sein Wort und nun auch noch durch diese Fesseln. Kaum zu beschreiben, wie sehr ich diese Situation genoss. Ich fühlte in meinem Inneren ein Glimmen, das immer weiter anwuchs. Allein durch den Umstand ausgelöst, dass er gerade fast völlig wehrlos vor mir lag. Wie berauschend doch dieses vermeintliche Gefühl von Macht über jemand anderen sein konnte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 6)« von Sisa

Gelöscht.

18.08.2011 um 00:46 Uhr

Mir ist die Luft beim Lesen weggeblieben.mir fehlen die Worte, um mehr zu sagen als DANKE ))

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.08.2011 um 01:02 Uhr

Oh jetzt ist es so schön und nun müssen wir alle wieder auf deine wunderschönen Geschichten warten.. Einfach nur wundervoll.. Kompliment Sisa :)

Nur eine große Frage beschäftigt mich ja... ;)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

18.08.2011 um 09:27 Uhr

Das war eindeutig der beste Teile dieser Reihe, großes Kompliment, sisa! Vor allem der Schluss es hätte mich doch tiefst enttäuscht, wenn Thomas Hansen die Seiten gewechselt hätte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

18.08.2011 um 12:36 Uhr

*gggrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* so ein Valentinsgeschenk hätte ich auch gerne

 

die Beiden kommen sich immer näher...das ist schön....

aber hoffentlich nicht so schnell...*grins*...ich möchte noch lange von den Beiden lesen..

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.08.2011 um 23:49 Uhr

Da blieb mir glatt die Spucke weg! Super!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.08.2011 um 01:29 Uhr

Ganz ehrlich: super, ein Traum von Geschichte, die seines Gleichen sucht! Hoffentlich gibt es noch mehr von beiden zu lesen! Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

23.08.2011 um 07:00 Uhr

Hat Sisa nun ihr Ziel erreicht. Wird daraus nun auch ein Liebesbeziehung.

Hoffe auf baldige Fortsetzung

Danke und liebe Grüsse wmms1953

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.08.2011 um 02:23 Uhr

einfach klasse !!

danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.08.2011 um 03:14 Uhr

einfach wie immer supper geschrieben, schön das Ihr Zwei euch immer näher kommt. weiter so

bin schon gespannt auf die nächste Fortsetzung,hoffentlich müssen wir nicht allzulange darauf warten.

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.08.2011 um 16:26 Uhr

ich bin immer wieder neu begeistert.........

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.