Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 3)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 3)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 3)«

von Sisa

 

Ich hatte alle Zeit der Welt, und je unruhiger mein Gegenüber wurde, um so besser schmeckte es mir. Zum ersten Mal merkte ich wirklich selbst, wie berauschend diese Art von Macht sein konnte. Sonst war ich diejenige, die am Haken zappelte - heute aber war der Spieß tatsächlich umgedreht. Und es machte tatsächlich Spaß. Mehr noch - es erregte mich sogar.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 3)« von Sisa

Gelöscht.

15.08.2011 um 03:49 Uhr

mhhh...der 16. ist erst in zwei Tagen, kann es kaum erwarten

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.08.2011 um 03:51 Uhr

wow sisa du kannst aber bösartig werden!! *staun*

ich bin schon seeeeeehr gespannt wie diese nacht noch ausgehn wird. hansen tut mir irgendwie jetzt schon leid! *lach*

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.08.2011 um 08:02 Uhr

lechz.......wann geht es endlich weiter? )

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

15.08.2011 um 14:06 Uhr

Ich bin ja gespannt, was sich Sisa noch so alles einfallen lässt, und wie Hansen auf alles reagiert. Kann er sich jetzt dann vielleicht besser in Sisas Lage versetzen.

Freue mich schon auf die Fortsetzung

Liebe Grüsse wmms1953

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

15.08.2011 um 22:46 Uhr

Der Text ist natürlich gut geschrieben wie immer aber der Inhalt ist gar nicht nach meinem Sinne würde mir keinen Spaß machen zu switchen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

15.08.2011 um 23:32 Uhr

Sisa ... was bist Du doch für ein Biest

 

Sollte Hansen mir jetzt leid tun? Nein, ich denke, es wird keine Folgen und doch Folgen haben. Aber erst mal bin ich gespannt, wie die Sache weitergeht.

 

Mit einem erwartungsvollen Grinsen grüßt Dich

 

das Teufelchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.08.2011 um 00:03 Uhr

liebe sisa sehr sehr gut geschrieben es mach so viel spaß deine txte zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

16.08.2011 um 09:49 Uhr

..herrlich...gleich weiterlesen.....

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.08.2011 um 00:33 Uhr

Klasse Story, selbst ich habe ein diebisches Grinsen im Gesicht *feix*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.08.2011 um 03:53 Uhr

super gleich weiterlesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.