Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 1)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 1)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 1)«

von Sisa

 

War uns, als ich aus meiner Rolle gefallen war, die Sklavin verloren gegangen? Der Hauptfaktor, der alles getragen hatte, war Zärtlichkeit. Mir kam es fast vor, als hätte er selbst den Schmerz nur als Mittel zum Zweck eingesetzt, um mich noch verrückter nach ihm und noch empfänglicher für seine Liebkosungen zu machen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 1)« von Sisa

Gelöscht.

13.08.2011 um 01:02 Uhr

WOW ))

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

13.08.2011 um 02:15 Uhr

na klasse....endlich der neue Teil...und dann so ein Ende....Herr im Himmel Sisa, wie kannst Du nur so unendlich grausam sein?

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

13.08.2011 um 08:42 Uhr

Ich bin sooooo gespannt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

briseis

Profil unsichtbar.

13.08.2011 um 19:22 Uhr

Enfach toll! Du hast immer wieder Überraschungen parat!

 

Danke Sisa für das Lesevergnügen! Bin auch gespannt...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.08.2011 um 03:19 Uhr

Ohh ich danke dir für diese tollen Geschichten! :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

14.08.2011 um 09:40 Uhr

Einfach super. Die Geschichte ist etwas vom besten, das ich je gelesen habe. Gratuliere zu den tollen Ideen und mach weiter so. Ich freue mich auf jede Fortsetzung.

Danke und lliebe Grüsse

wmms1953

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.08.2011 um 15:59 Uhr

Wie schön, dass es endlich weitergeht....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.08.2011 um 03:43 Uhr

Dir gehen die Ideen Gott sei dank nicht aus, weiter so!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

16.08.2011 um 22:26 Uhr

Sisa, du bist unglaublich

eine tolle Geschichte,

Du hast mein Kopfkino angeknipst und es war einfach schön, dem beschriebenen Bild einfach nur zu folgen

Schade, das sie nicht geschafft hat zu sagen, was sie sich wünscht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.08.2011 um 01:05 Uhr

grüße dich Sisa.Schön,das die geschichte weitergeht.Sie ist wiedermal spitze und ich freue mich,wenn es weiter geht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.