Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Erwartung« von Ambiente

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Erwartung«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Erwartung«

von Ambiente

 

Er schenkte mir Zeit. Die Zeit, die ich brauchte, um zur Ruhe zu kommen, um mich auf unser Spiel einzulassen. Ich genoss diese Zeit, alles fiel von mir ab, und ich war allein, allein in diesem Raum mit meinen Gedanken, wartete auf ihn, auf seine Fantasien, auf sein Spiel.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Erwartung« von Ambiente

Gelöscht.

30.07.2011 um 01:44 Uhr

wunderbar beschrieben, dieses sich Einfühlen zwischen Träumen und Realität....., die einzelnen Stufen des sich Öffnens, dieses bewußte gewollte Abgleiten in die Abhängigkeit, die Erfüllung der Sehnsüchte , der Übergang in Hingabe und Gehorsam....danke für diesen wundervollen Text

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

30.07.2011 um 10:43 Uhr

Sehr schöne und erregende Erwartungstäumerei...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

30.07.2011 um 16:42 Uhr

Warten kann so langweilig sein....

 

doch dieser Text, so einfühlsam und behutsam geschrieben, verdeutlich, dass Warten auch erregend, sinnlich und berührend sein kann. Dass Warten auch bedeuten kann, sich selbst zu finden, den Weg zu sich zu finden.

 

Danke schön.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.07.2011 um 18:33 Uhr

Ein einfühlsamer Text der mitnimmt in das Verlangen und die Erotik der Gedankenwelt und der zeigt wie wichtig Gedanken für die Lust sein können. Danke dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sesemie

Autorin.

31.07.2011 um 03:09 Uhr

Meinen Kommentar haben meine Vorgänger bereits sinngemäß verfasst...

Tolle Geschichte

Liebe Grüße,

Sesemie

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.07.2011 um 07:59 Uhr

Super gut geschrieben, toll !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.08.2011 um 09:07 Uhr

Sehr schöner Text.

So schön und erotisch können Gedanken und Erwartungen sein...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

05.08.2011 um 07:44 Uhr

Sicher gut geschrieben, kein Zweifel, aber mir fehlt das Neue, Individuelle - das, was hier eben sicher gut beschrieben ist, wurde schon zigfach mehr oder weniger gut beschrieben, man wartet auf eine wenigstens kleine Variante, die es noch nicht gab.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

15.08.2011 um 00:41 Uhr

Mir geht es ein bisschen wie Poet. Ich mag deinen Stil, auch in dieser Geschichte. Aber sie wirkt auf mich wie ein Anfang, ein Auftakt, als würdest du dich warmschreiben. Das Ganze steigert sich und steigert sich, doch dort, wo es in einem dramaturgischen Höhepunkt gipfeln sollte, ist stattdessen einfach Schluss. Das fand ich ein bisschen schade.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.08.2011 um 00:26 Uhr

ok

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.