Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Hartz 4 (Teil 3: Ein Höllenjob)« von Mirador

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Hartz 4 (Teil 3: Ein Höllenjob)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Hartz 4 (Teil 3: Ein Höllenjob)«

von Mirador

 

Nächster Drehtag auf Burg Bathory. Tanja kann nicht einordnen, was mit ihr geschieht. Ist das alles real oder durchlebt sie einen Traum, der in der Nacht mit Alex begann? Wenige Tage genügten, um ihre Gefühle durcheinander zu bringen. Ihre Werte scheinen verschoben, doch fühlt sie sich nicht einmal unwohl dabei. Ganz im Gegenteil. Und dabei ist es doch nur ein Pornofilm, oder?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Hartz 4 (Teil 3: Ein Höllenjob)« von Mirador

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

29.07.2011 um 21:57 Uhr

Hm... die Schreibe gefällt wie immer. Das Thema ist aber nicht so meins.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

31.07.2011 um 01:06 Uhr

Auch wenn so ein Film nicht mein Ding wäre, so fand ich es doch spannend, 'hinter die Kulissen' zu sehen. Hat mir gefallen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

06.08.2011 um 15:12 Uhr

nicht schlecht.....nur....habe ich was verpasst?

in diesem Teil spricht Tanja plötzlich über die Nacht mit Alex, als wüsste sie ganz genau, was da passiert ist?

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

08.08.2011 um 15:56 Uhr

Schöne Schreibe, kam gut rüber, auch wenn, wie schon gesagt, dieses Milieu nicht mein Ding ist...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.08.2011 um 04:03 Uhr

Hast einen guten Schriftstil, Thema ist mal was anderes

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

18.05.2013 um 13:11 Uhr

Tolle Schreibe! Macht einfach Spaß!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.10.2013 um 09:34 Uhr

Sehr ausführlich und detailreich geschrieben,

schade, ich hätte es mir am Ende es genauso gewünscht,

aber die Flucht von Vanessa sagt schon vieles...

 

Danke für dieses kleine Meisterwerk

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

23.12.2013 um 03:17 Uhr

Schade, dass diese tolle Geschichte schon zu Ende ist. Aber „Gummilesben in Bondage“ wird sicher auch eine schöne Geschichte.

 

Grundsätzlich zu Miradors Texten:

 

Sein Erzählstil lässt alles sehr, sehr lebendig wirken. Der Leser kann sich die beschriebenen Szenen unheimlich gut vorstellen und taucht in die Geschichten sehr tief ein.

Das ist ein roter Faden, der sich durch alle seine Geschichten zieht.

 

Vielen Dank für das tolle Kopfkino

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.01.2014 um 23:34 Uhr

Sehr schön geschrieben, ließt sich sehr gut. Wirklich gut ! Danke !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.04.2015 um 23:36 Uhr

Miradors Stil gefällt mir. Glatte und flüssige Schreibweise. Liest sich gut man freut sich auf die Fortsetzung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.