Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Hartz 4 (Teil 3: Ein neuer Job)« von Mirador

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Hartz 4 (Teil 3: Ein neuer Job)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Hartz 4 (Teil 3: Ein neuer Job)«

von Mirador

 

Erster Drehtag bei Harald Korb. Burg Bathory ist eine geeignete Kulisse für einen mittelalterlichen Pornofilm, aber trotzdem läuft nicht alles so, wie erwartet. Denn manche Darstellerin offenbart im hektischen Drehdurcheinander ihr tatsächliches Gesicht, und Tanja entdeckt überrascht große Freude an ganz bestimmten Szenen und Kulissen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Hartz 4 (Teil 3: Ein neuer Job)« von Mirador

poet

Autor.

27.07.2011 um 07:36 Uhr

Sehr lebendig, und mir gefällt der Kontrast der eher sachlichen Sprache zu den heißen Szenen. Freu mich auf den nächsten Teil!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.07.2011 um 23:15 Uhr

Gefällt mir, freue mich auf einen weiteren Teil

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

31.07.2011 um 00:49 Uhr

Spannend und lustig geschrieben, macht Spaß, es zu lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wiking

Autor.

01.08.2011 um 23:53 Uhr

Endlich eine Fortsetzung der Hartz-4-Serie - schön geschrieben, ich freue mich auf den nächsten Teil.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

06.08.2011 um 14:46 Uhr

mir gefällt sehr gut, wie die Stimmung an so einem "Set" rübergebracht wird...und dabei das ganze gewürzt mit der "Findung".

 

Sehr anregend

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

08.08.2011 um 15:09 Uhr

Alles glaubhaft und authentisch beschrieben, bin auf die Fortsetzung gespannt...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.08.2011 um 04:00 Uhr

nicht schlecht gefaellt mir gut, mal den naechsten Teil lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

28.08.2011 um 23:43 Uhr

Geiler Text. Allein für einen Satz wie

"Selbst beim Erreichen des persönlichen Tiefpunktes ist sie noch wählerisch."

würde ich mein Frühstück geben. (und das will was heissen)

Bitte mehr davon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

18.05.2013 um 10:15 Uhr

Ein toller Text! Einfach klasse!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

25.10.2013 um 23:36 Uhr

Ich glaube mein anfängliches Mitgefühl für Tanja nehme ich mal ganz vorsichtig zurück,

ich glaube Sie hat ihre Berufung gefunden

Wieder eine total faszinierender Teil von,

ich bin immer noch begeistert von Deinen unzähligen Details und tollen Schreibstil.

 

Danke und nun leider zum letzten Teil

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: