Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Umfragen

Steht erotische Literatur in deinem Buchregal?

Bezieht sich auf die Abstimmung »Steht erotische Literatur in deinem Buchregal?«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Steht erotische Literatur in deinem Buchregal?

 

Ist ein erotisches Buch im Wohnzimmer Blickfang, Selbstverständlichkeit, Überraschungseffekt oder Peinlichkeit, wenn Besuch es entdeckt?

 

Zur Abstimmung: Link

Gelöscht.

19.07.2011 um 12:04 Uhr

Ich besitze ca. 25 Bücher über BDSM, diese stehen wie alle anderen Bücher in unserem Bücherregal. Wenn Besuch diese entdecken, dann haben wir damit auch kein Problem, wir werden unsere Interessen, unsere Neigungen und unser Leben nicht verstecken.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.07.2011 um 15:27 Uhr

man kann über alles reden , also sollte man wenigstens, also kann man auch alles lesen und da Erotik nun mal zum Leben gehört, muss man auch die dazugehörende Literatur nicht verstecken

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

19.07.2011 um 15:31 Uhr

Ich kann und will mich meiner Umwelt nicht outen. Jedenfalls nicht jedem gegenüber. Das mache ich auch aus Respekt gegenüber Familienangehörigen, die sehr konservativ eingestellt sind. Auch wegen meiner Kinder möchte ich nicht, dass meine Umwelt Bescheid weiß. Also stehen die SMigen Bücher zwar in meinem normalen Buchregal, aber etwas versteckt. Sozusagen Bückware in zweiter Reihe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.07.2011 um 16:24 Uhr

Mein inneres Outing ist nicht wirklich lange her. Meinem Umfeld möchte ich mich damit noch nicht zeigen. So steht meine SM-Literatur in einem Regal, das nicht jedem Besucher zugänglich ist. Außerdem lebt mein 19 jähriger Sohn in meinem Haushalt. Er würde es vermutlich nicht besonders lustig finden, zufällig über meine Neigung zu stolpern. Also, alles Schritt für Schritt und die Bücher sind noch nicht dran.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

19.07.2011 um 18:37 Uhr

Es kommt darauf an: "Die O hat mir erzählt" und einige andere Klassiker können meiner Meinung nach gut im Bücherregal stehen, SM - Groschenromane eher nicht. Sehr ähnlich wie bei anderen Büchern.

 

Grüße von Gryphon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

untamed

Profil unsichtbar.

19.07.2011 um 22:07 Uhr

Bei uns stehen soviel verschiedene Bücher, dass diese dazwischen kaum auffallen.

 

schmunzelnde Grüße

 

elke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

19.07.2011 um 22:23 Uhr

Hallo Schatten,

 

ich halte es da etwa sowie Gryphon In unserem Bücherregal steht ein Würfel nur mit Büchern vom Charon-Verlag. In einem anderen Buchwürfel stehen Klassiker wie Justine, Venus im Pelz, Wendekreis des Krebses.

 

Aber zum Beispiel die Stanton-Bücher stehen im Schlafzimmer.

 

Liebe Grüße

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.10.2012 um 12:16 Uhr

Moin

 

Das Bücherregal .... nun, wer hinsieht wird wohl sofort Bescheid wissen .... nur habe ich es bis dato noch nie erlebt - komisch.

 

Gruß Bernd

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

14.10.2012 um 14:56 Uhr

Sie stehen im Schlafzimmer und mit dem Buchrücken nach hinten

aber dazu muss ich mir wohl bald was einfallen lassen

Die Kinder werden größer

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

14.10.2012 um 16:26 Uhr

Mit dem Buchrücken nach hinten, das würde ja meine Neugierde erst recht wecken, was Mama (&Papa) da so hat (haben)

Auch bei uns steht Erotisches im Bücherregal: Sachbücher zu BDSM ebenso wie literarische Klassiker und eindeutige Kurzgeschichten. Eine Buchabteilung unter vielen und sie findet sich im Schlafzimmer. Zum einen passt sie dort gut hin, zum anderen sehe ich es wie Devana und möchte uns nicht auf diesem Wege outen. Weder Familienmitgliedern und Freunden, noch dem Heizungsableser gegenüber. Aber auch nicht vor unserem gerade 15-jährigen Sohn. Genauso schiebe ich die Schlagzeilen, wenn ich eine Ausgabe da hab, eher unter andere Zeitschriften, damit der Junior sie nicht unbedingt in die Finger bekommt auf der Suche nach dem Fernsehprogramm. Es ist aber nicht so, dass ich darum in permanenter Sorge bin, es bleibt auch schon was offen liegen. Bislang kamen noch keine Fragen, auch nicht zum Erotoscope, dem einzigen erotischen Buch, das ganz offen im Wohnzimmer herumliegt.

.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.