Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Unreal« von Inspiration

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Unreal«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Unreal«

von Inspiration

 

Sie ging in Gedanken noch einmal das letzte Gespräch durch; drehte, wendete und zerpflückte es in jeden einzelnen Satz, in jede Nuance, die sie eventuell verpasst haben könnte. War sie nicht aufmerksam genug, hatte sie nicht genug Gehorsam gezeigt, hatte er die Geduld mit ihr verloren?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Unreal« von Inspiration

Die Muse

Profil unsichtbar.

16.07.2011 um 08:21 Uhr

Sehr gefühlvoll geschrieben und mit Sicherheit ist diese irreale Situation sehr oft realer als man vermutet und endet in einem Schock. Vorbei sind dann die Zeiten von SM, vorbei die Zeiten von Vertrauen, vorbei die Zeiten vom Kennenlernen-wollen der Szene und dann ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

16.07.2011 um 11:04 Uhr

geändert am 16.07.2011 um 11:09 Uhr

Ein starker Tobak, diese Geschichte

Ich habe eine Internetbeziehung,

ich habe einen virtuellen Meister, dessen Befehle ich real befolge, aber trotzdem oder gerade deshalb ist es sehr wichtig für mich, das meine Grenzen gesehen und beachtet werden. Manches geht einfach nicht.

Und am Internet etwas zu fordern, was man nicht so meint, geht gar nicht. Es muss durchführbar bleiben, wenn man ernst nimmt, was man da macht.

Wenn man die Beziehung ernst nimmt.

 

Deine Geschichte macht mir das noch mal sehr deutlich. Ich habe da wohl den Richtigen für mich gefunden oder er mich, aber ich bin sehr dankbar für eine solche Geschichte, die gut lesbar und nachvollziehbar ist und ich mich auch noch mal sehr nachdenklich macht.

Sie ist schön geschrieben und ich hoffe, das sie nicht der Realität entspricht, dass du nicht erlebt hast, wie eher "unmögliches" gefordert wird.

Danke für die Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

untamed

Profil unsichtbar.

16.07.2011 um 17:41 Uhr

Hallo Inspiration,

 

ein toller Text und leider ist da viel wahres dran. Es gibt viele, die sich im Internet verlieren oder sich an einen solchen Menschen hängen, für den alles nur ein Spiel ist.

 

lg

 

elke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.07.2011 um 23:31 Uhr

ja das stimmt, viele denken es ist nur das Internet núnd nicht die Realität, vergessen aber dabei das es andere anders sehen in solcher Beziehung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.07.2011 um 13:00 Uhr

Vielen Dank für diesen Text. Er ist so echt und beschreibt die Gefühle so wunderbar und furchtbar treffend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

17.07.2011 um 14:25 Uhr

Diese Geschichte hinterlässt mich sehr nachdenklich. Wieder so eine Enttäuschung. Wieder wurde das Internet als Spielwiese missverstanden und zwar von beiden Seiten. Es hat eben alles, auf dass man sich einlässt Folgen. Nur im Internet ist das uns nicht immer so bewusst. Man meint einen Menschen zu kennen und zu mögen und merkt, dass man nur der Selbstdarstellung des anderen geglaubt hatte. Es ist gut, dass das auch hier in so einer schmerzhaften Geschichte zu lesen ist. Danke für den gut lesbaren, sehr sensiblen Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

17.07.2011 um 23:12 Uhr

ist es das? nur das Internet....nicht die Realität?

Wie viele mögen sich auf den weiten Fluren des WWW schon verlaufen haben?

 

Dieser Text, so einfühlsam und berührend geschrieben, gehört eigentlich jedem Menschen zugänglich gemacht.

Er erschüttert mich.

Und ich danke denjenigen, die mich gerade ganz am Anfang auch hier begleitet haben und mir geholfen haben.

Wer weiss, ob ich mich sonst nicht auf meiner Suche auch verlaufen hätte.

 

Danke.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.07.2011 um 00:03 Uhr

schlimm und heftig, aber ich glaube das es oft so ist, dass Mann oder Frau zuviel im Gegenüber sieht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.07.2011 um 00:40 Uhr

Ein gut geschriebener, leiser und doch - oder gerade deswegen - aufwühlender Text. Er berührt mich sehr. Mein vielgeliebter Partner zog mich zunächst auch "nur" virtuell in seinen Bann. Ich hatte sehr großes Glück, das erkenne ich jeden Tag aufs Neue. Und nach der Lektüre dieser Geschichte frage ich mich, wie viele Menschen sich hoffnungsvoll in einen virtuellen Bann stürzen und ziehen lassen - um letztendlich alleine gelassen zu werden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

19.07.2011 um 17:02 Uhr

Sehr guter und leiser Text über das Irren und Verwirren von Realitäten im Netz...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.