Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Tresor: 27.12.2010« von Lady Silva

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Tresor: 27.12.2010«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Tresor: 27.12.2010«

von Lady Silva

 

Mir ist langweilig, ich will spielen. Und geil bin ich auch. Die Möglichkeiten sind etwas beschränkt, wenn du hinter Edelstahl versperrt bist. Aber trotzdem. Mir fällt etwas ein. So kommt endlich das neue Spielzeug zum Einsatz.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Tresor: 27.12.2010« von Lady Silva

dienerin

Autorin. Förderer.

07.07.2011 um 08:13 Uhr

Er muss Sie sehr lieben, sonst könnte er das doch nicht so lange aushalten, oder?

Sie muss Ihn sehr lieben, sosnt könnte sie nicht so mit ihm umgehen

Mich berührt die Liebe, die zwischen beiden sichtbar wird, die man knistern spürt

Wunschgedanke? Realität? Wieviel davon ist Fantasie, wieviel davon geht wirklich

Mich macht der Text auch nachdenklich (auch, aber er hat mich auch erregt)

Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.08.2011 um 05:06 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.01.2014 um 23:19 Uhr

Liebe, Vertrauen und ganz viel Phantasie...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.06.2015 um 00:17 Uhr

Schöner Teil der Tresor-Geschichten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Alexandra Schulze

Gelöscht.

06.01.2023 um 00:17 Uhr

Endling geht das Pegging los - toll! So muss das sein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.04.2024 um 13:11 Uhr

es treibt einfach weiter

und schön zu sehen wie es ihm ergeht

und sie es genießt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.