Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Tresor: 24.12.2010« von Lady Silva

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Tresor: 24.12.2010«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Tresor: 24.12.2010«

von Lady Silva

 

Eine Woche ist nun voll. Es ist Heiligabend. Soll ich mein Geschenk heute auspacken? Ich weiß es nicht. Um uns beide auf andere Gedanken zu bringen, fahren wir in die Berge mit dem Hund. Spazieren gehen ist angesagt. Aber bei so viel aufgestauter Geilheit wird das kein normaler Spaziergang.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Tresor: 24.12.2010« von Lady Silva

sapira

Profil unsichtbar.

04.07.2011 um 11:07 Uhr

Hm, jetzt habe ich die bisherigen Teile mehr oder weniger schnell gelesen und versuche mich daran, es zu beurteilen....meine Meinung dazu zu finden. Stilistisch so, wie man es von dir kennt, spannend geschrieben. Gefühle kommen gut rüber, die Stimmung ist präsent. Aber mir ist das Ganze einfach zu langatmig, ich finde, das Thema eignet sich nicht - wie dein Roman über Thomas Hansen - für einen Mehrteiler. Mir hätten schon 2 Teile genügt, danach hab ich nicht mehr konzentriert gelesen. Jeder Teil für sich gesehen...ganz toll!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.07.2011 um 23:38 Uhr

Hallo Lady Silva,

 

sprachlich wie immer gut. Trotzdem empfinde ich diese Geschite etwas langatmig mit wenig Aktion.

 

Mir gefällt die Sisa mti der Hansen Storry allein wegen der vielen Ideen und Fantasien persönlich besser.

 

Obwohl ich auch sagen muss hier erlebt tatsächlich viel von Liebe und Einfühlungsvermögen, gegenseitigen Respekt, den ich sehr begrüße.

 

Daher auch die Meinung wirklich schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

06.07.2011 um 19:28 Uhr

Wo nimmst du nur solche Ideen her und das mitten im Sommer

Eine interessante Fantasie

(und mir ist schon die kalte Dusche morgens zu kalt

Danke für die Anregung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

06.07.2011 um 20:41 Uhr

Lieb Lady Silva....wie kommt man nur bei DEN Temperaturen auf solche Ideen?

owohl....vielleicht gerade deshalb, weil Dir heiß war?

Mir ist es jetzt auf jeden Fall.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.07.2011 um 17:25 Uhr

sehr phantasievoll. wirklich schön zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.04.2013 um 23:45 Uhr

Eine sehr abstrakte Situation haben Sie sich für Ihren Spielort ausgesucht. Es ist gut beschrieben und man wartet was noch passiert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.05.2013 um 04:58 Uhr

toll, freue mich auf eine Fortsetzung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.01.2014 um 13:43 Uhr

Kamin im Rücken, Pott Kaffee in der Hand

und Deine Geschichte jagt mit eine Gänsehaut nach der Anderen über den Rücken!

Ich würde es unter die gemeinste, fieseste und schlimmste Folterung verbuchen,

aber es war Ihre Idee und es gefiel Ihr ja auch noch.

 

Aber wieder sehr ideenreich und spannend geschrieben

und man spürt förmlich die Liebe zu Ihm, Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

26.01.2017 um 12:19 Uhr

Am meisten fasziniert mich, wie dem einen Thema immer wieder neue Facetten abgewonnen werden. Die Darszellung dann wie schon bewohnt detailverliebt und genau, die Sprache deutlich, aber nie dirty.

 

Danke für das eiskalte Vergnügen

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.08.2018 um 04:05 Uhr

Eine schöne Geschichte mit einem tollen Ende,

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.