Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Tresor: 20.12.2010« von Lady Silva

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Tresor: 20.12.2010«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Tresor: 20.12.2010«

von Lady Silva

 

Es kann so erregend sein, dich wie einen Tiger im Käfig eingesperrt hin und her wandern zu sehen. Deine Unruhe, deinen Frust. Und es ist doch erst der dritte Tag. Wie gut, dass wenigstens ich mir Erlösung verschaffen kann. Im Gegensatz zu dir.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Tresor: 20.12.2010« von Lady Silva

hexlein

Autorin.

01.07.2011 um 09:32 Uhr

.....oh mein Gott....eine sub, die so mit dem dominanten Part spielt.....

...da die Geschichte ja weitergeht.....ich bin so gespannt....der Text fesselt...lässt nicht los...man ist, *lächel* ja, "gefangen"

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

02.07.2011 um 16:25 Uhr

der Sub ist mir zu oft Gott gleich, damit habe ich meine Schwierigkeiten.

Aber der andere teil der Geschichte spricht mich sehr an

Dieses Wissen nicht kommen zu können und zu dürfen, dafür darf Dom

Danke für diese Beschreibung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.11.2012 um 03:50 Uhr

Schönes Spiel...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.03.2013 um 23:26 Uhr

Schön beschrieben, wie Sie den Mann mit den "Waffen" der Frau provozieren und auf die Folter spannen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

08.01.2014 um 17:39 Uhr

Subbie tobt sich aus,

vielleicht ein kleiner Gedanke an die Folgen?

Klasse und spannend geschrieben, Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.08.2014 um 04:40 Uhr

Das ist eine Keuschheitsgeschichte mit einer ganz besonderer Stimmung:

Ich liebe das "ich liebe Dich" am Ende...

Was die Geschichte für mich sehr lesenswert macht, ist die intensive Darstellung der Emotionen auf *beiden* Seiten. Ich bin gespannt, wie es weitergeht...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

23.01.2017 um 09:27 Uhr

Die Frau hat Nerven ... kann man das wirklich so durchhalten? Ich finde Orgasmuskontrolle ja sehr reizvoll, aber das ist schon fast Folter, oder?

 

DAnke

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.04.2024 um 12:28 Uhr

macht einfach immer mehr Lust

muss für beide ein Erleben sein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.