Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das etwas andere Theater-Spiel« von Trumped Beetle

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das etwas andere Theater-Spiel«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Das etwas andere Theater-Spiel«

von Trumped Beetle

 

Man könnte meinen, dies wäre ein normaler Theatersaal. Doch wer genau hinsieht, erkennt mehr. Manche der Besucher knien zu den Füßen ihrer Herrschaften, hier und dort sind Halsbänder zu erahnen. Immer mehr Menschen begeben sich zu ihren Sitzplätzen. Selbst die Demütigsten unter ihnen dürfen ihren Blick erheben und nach vorne richten. Dort betritt eine junge Frau die Bühne.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Das etwas andere Theater-Spiel« von Trumped Beetle

Gelöscht.

23.06.2011 um 00:43 Uhr

Sehr erotisch und schön geschrieben.

Schade, dass sich der Kreis der Subbies in der Geschichte, wie so oft, aus lauter wunderschönen zierlichen Klischeebarbies zusammensetzt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

23.06.2011 um 12:54 Uhr

mmmhh, als Theateraufführung

eine ungewöhnliche Szene

eine gute Anregung des Kopfkinos

schöne Idee

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Trumped Beetle

Autorin.

23.06.2011 um 13:06 Uhr

Sehr erotisch und schön geschrieben.

Schade, dass sich der Kreis der Subbies in der Geschichte, wie so oft, aus lauter wunderschönen zierlichen Klischeebarbies zusammensetzt.

 

Hmm, ich verstehe nicht ganz was du meinst, da außer der jungen Frau auf der Bühne keine Sub´s detailiert beschrieben werden. Die im Publikum anwesenden haben nicht einmal Handlungen die sie aktiv ausführen... mhh

 

Und das Geschehen auf der Bühne setzt sich aus meiner Fantasie zusammen, und aus dem was sich in meinem Kopf abspielt. Und da sind keine Klischee Barbies.

 

Vielleicht könntest du mir erklären, wie du solche definierst.

 

Trumped

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

24.06.2011 um 00:18 Uhr

eine schöne Phantasie....jedoch...mir fehlt estwas...ich kann noch nicht sagen was...vielleicht, wenn ich sie später noch einmal lesen werden

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

24.06.2011 um 00:31 Uhr

Der Text liest sich gut. Er ist flüssig geschrieben und bietet schönes Kopfkino. Mir ist aber zuviel Session und zu wenig Handlung um die zwei Protagonisten drumherum.

Joja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Die Muse

Profil unsichtbar.

24.06.2011 um 00:59 Uhr

Ich werd mein Theater-Abo verlängern, ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.06.2011 um 01:02 Uhr

Wunderschön, ein Herr der genau weiß wieviel seine Sklavin verträgt

einfach schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

24.06.2011 um 10:43 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.06.2011 um 02:51 Uhr

starke leidenschaftliche Spannung, hinterläßt ein profunde Befriedigung in Gedanken

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Trumped Beetle

Autorin.

26.06.2011 um 11:56 Uhr

*mein Haupt neige und danach lächelnd in die Runde blicke*

 

Vielen Dank.

Ich hoffe ich kann euch bald mit weiteren Geschichten erfreuen =)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.