Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Hard Rain« von Tek Wolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Hard Rain«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Hard Rain«

von Tek Wolf

 

Mark ist ein Magier, wenn es darum geht, intime Gefühle auszulösen. Das weiß Tiger. Nur er kann zu ihr zärtlich sein mit Strick und Peitsche. Nur er kann Schmerz liebevoll anwenden. Er allein schafft es, ihren inneren Panzer zu überwinden und Zugang zu ihren innersten Gefühlen zu erlangen. Aber manchmal, nur manchmal, ganz selten eigentlich, braucht sie Härte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Hard Rain« von Tek Wolf

Gelöscht.

16.06.2011 um 23:22 Uhr

Sehr schön geschrieben, ob sie wohl seine Geilheit findet? Ich wünsche es den Beiden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

23.12.2011 um 20:06 Uhr

sweltsam..dies ist die erste Geschichte von Mark und Tiger, in der es "bösartig" auffällt, wie sehr Tiger Mark zu ihrem "Erfüllungsgehilfen" macht.

Noch mehr verwundert mich, wie sie in Momenten völligen "losgelöstseins" sich solche Gedanken machen kann.

Das passt irgendwie nicht.

Wäre diese "Erkenntnis" beim Kuscheln..bei der Zeit der Zärtlichkeit ihr gekommen, so würde ich ihr das auf jeden Fall abkaufen..aber so?

 

Trotz dem ist die Geschichte erregend geschrieben...

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.07.2013 um 23:59 Uhr

Die Erzählung hat einen schönen drive und hinterlässt bei mir ein seltsames Gefühl von Traurigkeit und Leere...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

21.07.2013 um 09:56 Uhr

Uih, ein harter Tobak

und ich kann Tiger gut verstehen

Das Extreme erleben und wirklich alles hinter sich lassen

In Mark hat sie jemanden, der ihr das gibt,

weil er sie liebt

Schön, das er auch wieder die andere die liebevolle Seite leben darf.

Wenn er ihr die Härte die sie braucht manchmal

nicht gibt,

besteht die Gefahr sie zu verlieren.

Liebe muss was schönes sein.

Ich wünsche sie jedem.

Danke für diese Geschichte, die ich gut lesen

und gut nachvollziehen konnte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

18.05.2014 um 09:27 Uhr

Ich mag Tiger und Mark, ich mag auch Deine ganz eigene Art zu schreiben. Mark wächst mir immer mehr ans Herz, seine liebevolle Art, die Wünsche und Bedürfnisse seiner Tiger umzusetzen, auch wenn es ihm mehr Überwindung kostet und nicht seine Vorlieben sind.

Einen Punkt in Deiner Geschichte machte mich stutzig, als Tiger mitten im Spiel anfing zu denken, was Mark wohl für geheime Phantasien hätte, das passte für mich nicht, weil in diesem Moment denkt man nicht mehr.

Danke für diese ganz andere Seite von Mark und Tiger.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.01.2016 um 01:19 Uhr

Wow ich bin sprachlos... Geniale Geschichte! Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

13.01.2016 um 10:09 Uhr

geändert am 13.01.2016 um 12:18 Uhr

Ein wirklicher Hard Rain...

So sehr ich die Geschichten um Mark und Tiger mag, bei dieser bin ich ein bisschen zwiegespalten. Frage ich mich doch, wer hier letztlich wen benutzt. Lese ich, dass Mark von dem Dom, den ich anderen Geschichten so mochte, zum Erfüllungsgehilfen wird.

Trotzdem fand ich die Geschichte gut geschrieben, auch nachdenklich machend, weil sie zeigt, was es bedeuten kann, über eigene Grenzen zu gehen dennoch innig zu lieben. 

Danke für diese Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.05.2017 um 23:58 Uhr

Was für eine Geschichte!. Hervorragend geschrieben ...und doch bleibt hier die Frage: Wer spiel eigentlich mit wem?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

20.05.2017 um 18:11 Uhr

Heute habe ich mir mal wieder eine Geschichte von Mark und Tiger gegönnt.

 

Das war schon hart, aber es gibt so Tage, wo man das braucht. Wo einfach nur Kuscheln die Aggression nährt.

Dann ist es ein Geschenk, einem anderen Menschen so vertrauen zu können wie Tiger ihrem Mark.

Ich sehe Mark nicht als Erfüllungsgehilfen. Das Wort klingt so negativ. Aber warum soll es schlecht sein, auf die Bedürfnisse des Partners einzugehen, auch wenn man sie nicht teilt. Meiner Meinung nach gehört das zu einer Beziehung dazu. Ist nicht immer alles eitel Sonnenschein und Harmonie.

 

Danke für einen Regen aus Schmerz, Verzeiflung und Unterdrückung

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lonely Wulf

Gelöscht.

07.07.2019 um 13:10 Uhr

Beeindruckt bin ich von der Wortgebung, den Beschreibungen der so facettenreichen Empfingungen und zwar auf beiden Seiten.

Als jemand, der ebenfalls beide Seiten kennenlernen durfte, sind mir gewisse Bedürfnisse insbesondere in einer Konstellation tiefer Verbundenheit nicht unbekannt.

 

Ein Dom, welcher auf die tiefen Sehnsüchte seiner s eingeht, welche den eigenen allerdings nur wenig oder mitunter gar nicht entsprechen, verdient meiner Auffassung nach einen weitaus größeren Respekt als jener, welcher ausschließlich seine Vorstellungen umsetzt oder auslebt. Umfassend wird jeder dominante Part den Grenzen und Tabus des devoten Parts entsprechen...lediglich nicht derart zeitnah (nachvollziehbar), wie in dieser emotional ausdrucksvollen Geschichte, welche für mich zu lesen, berührend als auch eine Freude war.

 

Entscheidend ist schlussendlich Dankbarkeit und Achtung, welche eine s ihrem Dom entgegenzubringen vermag.

Solange ihre Augen strahlen, wenn sie ihn anschaut...

 

Meinen ehrlichen Dank.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.