Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 6)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 6)«.

1 2 3 4 5 6

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 6)«

von Sisa

 

Silvester. Ich hatte es ganz vergessen. Unglaublich, wie sehr er mir den Verstand doch verwirrt hatte. Beschämt spürte ich, wie sich meine Wangen vor Verlegenheit röteten. Und noch mehr, als ich den Kopf zur Seite wand und feststellen musste, dass wir wie die Heiden mitten auf dem Tisch lagen, beide nackt und inmitten der Reste des Abendessens.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 6)« von Sisa

Gelöscht.

13.06.2011 um 00:56 Uhr

Wow Einfach wundervoll!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.06.2011 um 01:45 Uhr

freue mich auf weitere folgen.einfach super

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

13.06.2011 um 08:49 Uhr

Wunderschön.

 

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

13.06.2011 um 09:53 Uhr

So viele wunderschöne Worte für eigentlich Unbeschreibbares Toll! Und ich muss gestehen....geil macht es auch noch vielen Dank!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.06.2011 um 11:52 Uhr

einfach wundervoll!

Danke schön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.06.2011 um 12:46 Uhr

Super! Süchtig nach mehr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

13.06.2011 um 21:44 Uhr

Danke für die wunderschöne Beschreibung die ein Kopfkino bei mir auslöste und auch erregte.

So etwas habe ich nie erlebt und kann nicht glauben, dass es so intensiv sein kann, aber es klingt einfach wunderschön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.06.2011 um 22:58 Uhr

Du schafftst es immer wieder, immer neue Szenarien zu entwickeln. Das Kopfkino lief auf vollen Touren. WOW einfach nur klasse was du da machst. Danke dir

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.06.2011 um 00:54 Uhr

Das Kopfkno kommt bei deinen Episoden so Wahnsinnig auf Turen das Mann sich das Ganze Wahrhaft in allen Einzelheiten vorstellen kann. Und nach jeder Episode warte ich wie ein Süchtiger auf eine neue Folge.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sesemie

Autorin.

14.06.2011 um 03:03 Uhr

Danke! Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen... Ich muss gestehen, ich fiebere immer mehr mit Sisa und ihrer Geschichte mit und schaue so oft, wie möglich nach, ob es wieder was neues gibt

Liebe Grüße,

Sesemie

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5 6

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.