Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 5)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 5)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 5)«

von Sisa

 

Ich bin für Sie die Sklavin. Nicht nur während einer Session, sondern immer. Ich bin immer und überall einforderbar. Dafür wurde dieses Halsband das Symbol. Das Zeichen für unsere Verbindung, für meinen Status. Jetzt, da ich es nicht mehr trage, merke ich, wie es mir fehlt. Als Sie es mir abgenommen haben, haben Sie mir meine Sklavinnen-Identität genommen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 5)« von Sisa

12.06.2011 um 00:38 Uhr

Und wieder geht diese schöne Geschichte weiter. Da fehlt doch noch was an der Aussöhnung. Die Spannung auf den nächsten Teil ist wieder geweckt.

Joja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Die Muse

Profil unsichtbar.

12.06.2011 um 00:43 Uhr

Schön zu lesen, dass der dominante Part dieser Beziehung auch kritikfähig ist und über Kritik nachdenkt und wie es scheint, auch bereit ist, daran zu arbeiten zum Wohle beider.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.06.2011 um 02:06 Uhr

bin gespannt wie es weiter geht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.06.2011 um 02:07 Uhr

weiter so, sehr gute geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.06.2011 um 02:07 Uhr

es wundert mich aber sehr wie ein herr/dom wie hansen nicht weiß was für eine bedeutung ein halsband für eine/seine sklavin darstellt! aber das er einen fehler zugibt find ich soo toll das geht doch endlich mal in die richtig richtung. und es war eine wirklich sehr große genugtuhung als er gabrielle rausgeschmissen hat *sie überhaupt nicht mag!* ich freu mich schon sehr auf den naächsten teil^^

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.06.2011 um 03:40 Uhr

ich denke Gabriele hat noch eine grosse Rolle! Freue mich auf die Fortsetzung, danke Sisa

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.06.2011 um 09:17 Uhr

Wie alle Geschichten der Secretary Reihe, ist diese wieder besonders gut gelungen. Bleib zu hoffen, dass der Autorin die Ideesn noch langen nicht ausgehen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.06.2011 um 10:06 Uhr

wieder einmal wunderschöne Wendung!

einfach Klasse!

Danke Sisa

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

12.06.2011 um 10:08 Uhr

Doch noch eine gute Wende. Ich denke, jetzt kann es für beide nur noch aufwärts gehen. Bekommt sie auch ihr Halsband zurück.

Vielen Dank und Gruss

wmms1953

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.06.2011 um 10:46 Uhr

Sehr schön, diese kleinen Missverständnisse sind doch das Salz in der Suppe des Lebens! Freu mich wie immer sehr auf einen Fortsetzung! ;o) Aber DANKE für diese tolle Story!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.