Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 2)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 2)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 2)«

von Sisa

 

Meine Gedanken überschlugen sich. Nach unserer Rückkehr aus Russland, als es zu dieser Auseinandersetzung zwischen Hansen und Winkler gekommen war, hatte ich das Gefühl gehabt, mein Herr hätte sich einen Feind geschaffen. Und wie es schien, bestätigte sich dies tatsächlich.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 2)« von Sisa

Gelöscht.

09.06.2011 um 01:12 Uhr

ich bewundere deine vielfalt an ideen,in der du deinen geschichten immer neue richtungen gibst.das macht es noch spannender.danke dafür und weiter so

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cassy

Profil unsichtbar.

09.06.2011 um 01:42 Uhr

Boah, ist DAS fies!

Aber auf die Idee muss man beim Schreiben echt erstmal kommen. Kompliment, mit dieser Wendung habe ich überhaupt nicht gerechnet.

Ich warte gespannt auf den nächsten Teil!

 

LG

cassy

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.06.2011 um 04:34 Uhr

diese gabriele mag ich jetzt schon nicht -.- und ich kapier echt nicht was in angelo gefahren ist?! -wieso flippt der auf einmal so aus und will hansen eins auswischen? aaaaaaaaaaarme sisa *seufz* da scheint sich was anzubahnen... und tzwar nichts gutes!

 

bin schon sehr auf den nächsten teil gepannt und danke für diesen

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.06.2011 um 08:02 Uhr

na dann bin ich ja gespannt was da noch passiert.......

hab irgendwie ein ungutes Gefühl.....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

09.06.2011 um 09:08 Uhr

Eine interessante Wendung, die sich nicht gut anfühlt...ich meine für sisa und Thomas. DAS wird sicherlich nich sehr spannend!

Ja, was ist zwischen Angelo und Thomas? Ich hoffe, wir erfahren es noch

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.06.2011 um 10:48 Uhr

Eine ganz neue Situation entsteht. Du schaffst es immer wieder mich als Leser aufs neue an deine Geschichten zu fesseln um mit gespannter Erwartung auf die nächste Folge zu fiebern. Vielen Dank dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.06.2011 um 14:49 Uhr

<-- muss voll und ganz Kupferdaechle zustimmen !!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

09.06.2011 um 18:17 Uhr

Will sich Gabriel etwa ihre alte Stellung zurückholen und so Sisa verdängen. Und was ist mit Angelo passiert, spi^nnt der jetzt total. Hoffe, dass es für Hansen und Sisa doch noch zu einem guten Ende kommt. Vielleicht werden ja die Intriganten an die Luft gesetzt.

Danke und Gruss

wmms1953

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

09.06.2011 um 22:02 Uhr

Tja, Eifersucht auf beiden Seiten .... ich glaube nicht, dass Frau Ex eine Chance bei Hansen hat. Aber es wird die Sache mit den beiden sicher nicht einfacher machen, dass sie aufgetaucht ist.

 

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.06.2011 um 23:19 Uhr

Tolle Geschichte. Warte auf neue Abenteure.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.