Social Bondage:
| 
'Le Mystère d André (Teil 1)' von Schwule Frau
nach unten, letzter, zurück
Le Mystère d André (Teil 1)
von Schwule Frau
Sie hatte sich von der Abschlussfahrt nach Frankreich mehr versprochen, als ihre Zeit auf einem Zimmer totzuschlagen. In ihrer Verzweiflung willigt sie ein, Nina in einen Fetisch-Club zu begleiten. Ein geheimnisvoller Fremder zieht sie dort in seinen Bann.
Die BDSM-Geschichte lesen: Le Mystère d André (Teil 1) von Schwule Frau
Es ist nicht sehr schwer zu erraten, wie es weitergeht. An sich auf den ersten Blick unspektakulär, zog mich die Geschichte doch durch ihr immer rasanter werdendes Tempo in ihren Bann, so daß ich über kleinere Ungereimtheiten gerne hinwegsehe. Warte auf die Fortsetzung.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ich dachte schon,
meine Abschlussfahrt wäre heftig gewesen,
nein sie wahr langweilig,
aber trotzdem in schöner Erinnerung.
Besonders schön fand ich die Beschreibung con André,
anders und das macht es auch zu etwas besonderen.
Bin nun aber echt gespannt, wie es weitergeht...
Danke für diese sehr rasante und nachdenkliche Geschichte
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
20.09.2023 um 01:33 Uhr
geändert am 20.09.2023 um 01:38 Uhr
Ein sehr spannendes Thema, das leider total kaputt getextet und auch im zweiten Teil nicht besser wird. Weniger wäre hier deutlich mehr gewesen.
Und zudem krieg ich auch das Gefühl nicht los, dass hier ein Mann aus der Perspektive einer Frau schreiben möchte, sich aber - trotz aller merkbaren Mühe - nicht zu einer angemessenen Verbalisierung weiblicher Emotionen durchringen kann. Kompliment aber für die Idee!
PS: Für mich ein tolles Beispiel, wie wichtig ein kompetentes Lektorat ist.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Diese Seite als Lesezeichen:
Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.