Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Im Wald« von Trumped Beetle

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Im Wald«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Im Wald«

von Trumped Beetle

 

Hier stand sie nun mitten in Wald und sah, wie die Lichter des Wagens immer kleiner wurden. Straße konnte man das eigentlich nicht nennen. Die Bezeichnung Waldweg traf es wohl eher. Mit hängendem Kopf ging sie schlurfend weiter, irgendwann würde er sicher umkehren. Schließlich war sie sein Eigentum und er hatte die Pflicht darauf zu achten, dass ihr nichts passiert. Oder nicht?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Im Wald« von Trumped Beetle

Gelöscht.

30.05.2011 um 00:49 Uhr

gute Szenerie

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.05.2011 um 15:59 Uhr

recht gut geschrieben

vor allem nachvollziehbar

könnte wahr sein.........

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.05.2011 um 22:47 Uhr

Ganz gut geschrieben, aber wer macht nachher das Auto wieder sauber....;o)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.06.2011 um 23:54 Uhr

noch ein bisschen holbrig in der Schreibweise, aber sonst ein sehr guter Text !

Lg Arvin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.06.2011 um 00:53 Uhr

schön geschrieben, realitätsnah

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Trumped Beetle

Autorin.

04.06.2011 um 17:25 Uhr

und vor allen Dingen

mit liebe und leidenschaft

zu Papier gebracht =)

 

Ich danke Euch

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

06.06.2011 um 23:35 Uhr

interessante Szenerie....doch ein bisschen zu schnell im Durchlauf für meinen Geschmack..

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.06.2011 um 17:54 Uhr

happy end, lächel. Auch mir gings ein bisschen zu schnell aber die Geschichte hat was. Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.06.2011 um 00:47 Uhr

Danke fürs lesen dürfen. Blümchen überreicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Trumped Beetle

Autorin.

23.06.2011 um 13:03 Uhr

Danke fürs lesen dürfen. Blümchen überreicht.

 

Blümchen annehm und fein einen Knicks mach.

Freut mich, wenn es Euch gefällt =)

 

Trumped

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.