Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XXVI: Der Hengst und seine Stute (Teil 3)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XXVI: Der Hengst und seine Stute (Teil 3)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XXVI: Der Hengst und seine Stute (Teil 3)«

von Sisa

 

Ich mokierte mich grimmig, ob ich so eine schlimme Sklavin sei oder so eine lausige Sekretärin, dass er mich jetzt an diesem Skihang umbringen müsste. Da stand ich dann wacklig auf meinen geliehenen Skiern und starrte den Berg hinunter ins Tal. Das war eine ganz neue Form von SM, die er hier mit mir praktizierte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XXVI: Der Hengst und seine Stute (Teil 3)« von Sisa

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

25.05.2011 um 01:03 Uhr

Es sei einmal ein winziger Kritikpunkt erlaubt: Das Wort "mokieren" wird etwas überstrapaziert, ist es doch im normalen Sprachgebrauch eher nicht zu finden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.05.2011 um 01:09 Uhr

Wieder wunderschön, ich frage mich wer als erstes seine Gefühle eingesteht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

25.05.2011 um 07:38 Uhr

Schon fast zu schön um wahr zu sein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.05.2011 um 14:45 Uhr

Auch die Normalität ist schön! Bestimmt lässt Hansen sich bald wieder etwas Fieses einfallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

25.05.2011 um 23:21 Uhr

merkwürdig schon fast, wenn Hansen sich so viel gefallen lässt, ohne zu strafen

aber es ist auch mal schön, dass Sisa nicht nur "Fettnäpfe" erwischt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.05.2011 um 01:42 Uhr

I like it

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.05.2011 um 06:23 Uhr

Super jetzt kommt das wo drauf ich schon lange gewartet habe.Aber bevor es so weit ist führt Hansen noch was im Schilde bestimt-

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

26.05.2011 um 07:02 Uhr

Nun schlägt die Romantik aber schön durch. Ich gönne es Sisa, dass nun auch das erleben darf.

Danke und Gruss

wmms1953

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.05.2011 um 03:28 Uhr

Sehr schöne Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.05.2011 um 20:53 Uhr

Gefällt mir - wie immer - sehr gut! Ich bin gespannt wie es weitergeht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.