Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XXVI: Der Hengst und seine Stute (Teil 1)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XXVI: Der Hengst und seine Stute (Teil 1)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XXVI: Der Hengst und seine Stute (Teil 1)«

von Sisa

 

Etwas blitzte in Angelos dunklen Augen auf. Dann kam der zweite Schlag. Das Schwarz seiner Augen bohrte sich in das Grün der meinigen, er hielt meinen Blick fest, und von da ab ließ er mich dieses Feuer aufblitzen sehen. Es dauerte nicht lange, bis ich erkannte, was es war.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XXVI: Der Hengst und seine Stute (Teil 1)« von Sisa

Gelöscht.

23.05.2011 um 03:59 Uhr

wow na das ist doch mal n tolles geburtsagsgeschenk von dir sisa dankeschön^^

 

ich hab dieses kapi mit genuß gelesen und find es toll, das sisa ihren herrn mal privat kennen lernen konnte. und angelo mein schatzy (und lieblingschara) war auch mal wieder dabei. ich hab mir schon gedacht das er auch mal ran darf. aber das er dann einfach nur aus spaß statt wirklicher strafe gekommen ist, daran hätte ich nicht geglaubt. ich freu mich schon sehr auf das nächste kapi^^ und hab schon eine vermutung wär da am anderen ende der leitung ist

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

23.05.2011 um 08:26 Uhr

Genau, es wird spannend ich hab da auch so meine Vermutungen. Vielen Dank für die langersehnte Fortsetzung, tolle Geschichte! Diese neuen Aspekte, die du immer wieder reinbringst machen das Ganze zu einem Genuss!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

23.05.2011 um 10:47 Uhr

Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.05.2011 um 12:52 Uhr

Vielen Dank, wieder ein echtes Lesevergnügen....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

23.05.2011 um 12:56 Uhr

Dazu kann ich nur sagen: Super Fortsetzung. Bin gespannt wie es weiter geht.

Danke und Gruss

wmms1953

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.05.2011 um 14:08 Uhr

wieder sensationell,

bin jedes Mal total begeistert,

auch jetzt wo's langsam "alltagsmäßig" wird,

immer wieder eineneue Überraschung.........

die Geschichte ist süchtig machend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.05.2011 um 15:30 Uhr

Herrlich, wie soll ich mich denn jetzt wieder auf meine Arbeit konzentrieren?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.05.2011 um 18:19 Uhr

Immer wieder super

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

23.05.2011 um 23:37 Uhr

es hat mich wieder gefesselt deine Geschichte zu lesen.

Die Ideen sind abwechslungsreich und ich lese gerne die zwiespältigen Gefühle der Sklavin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.05.2011 um 23:53 Uhr

Immer wieder gut! :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.