Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Defloration« von Devana

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Defloration«.

1 2 3 4 5 6 7

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Defloration«

von Devana

 

Sie war noch immer Jungfrau. Und sie wollte ihre Jungfräulichkeit bis zu ihrer Volljährigkeit bewahren. Dann würde sie sich einen konsequenten Mann suchen, einen mit Erfahrung und Dominanz. Keinen Kuscheldom. Keinen, der nur langsam diesen Weg mit ihr beschritt. Sie wollte echte Macht über sich spüren.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Defloration« von Devana

kitty

Autorin. Förderer.

20.05.2011 um 00:02 Uhr

Ein Weg, wie er hätte sein können .... wenn ich so früh gewußt hätte, wie ich das nennen soll, das da in mir vorgeht . Aber auch eine Mahnung - trotz aller Unschuld - vorsichtig zu bleiben.

 

Danke!

 

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Die Muse

Profil unsichtbar.

20.05.2011 um 00:47 Uhr

Wow, erstens ist diese Geschichte wundervoll geschrieben und zweitens ein wundervoller Einstieg in BDSM, wenns doch nur immer so wäre ............ so verantwortungsvoll und respektvoll

DANKE

LG

-Die_Muse

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.05.2011 um 07:56 Uhr

sehr schön geschrieben, wie aus dem Leben, danke..........

es ist einfach in uns und in der Geschichte hatte das Mädchen den Mut schon so bald dazu zu stehen

ich hab damals immer gedacht, ich bin nicht normal, das muss aufhören......

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

20.05.2011 um 17:07 Uhr

Wundert mich der Schluss? Nein, das tut er nicht Eine sehr spannende Geschichte, vielen Dank dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Neugierde

Profil unsichtbar.

20.05.2011 um 20:30 Uhr

Eine "runde" Geschichte, vom Anfang über den spannenden Verlauf, bis zum schlüssigen Ende!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

21.05.2011 um 00:10 Uhr

Tolle Geschichte um sexuelles Erwachen der anderen Art! Wenn es doch immer so verantwortungsvoll liefe...

Spannender Schreibstil.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.05.2011 um 02:57 Uhr

Eine sehr anregende Geschichte, die auch ausdrückt, das SM Verantwortung verlangt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.05.2011 um 23:18 Uhr

Sehr schöne gefühlvolle Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.05.2011 um 00:56 Uhr

Ich kann mich kaum einkriegen. Die Einsichten, die diese Akteurin so früh bekommen hat, habe ich erst viel später bekommen, Bei mir war es allerdings der Philosophielehrer, den ich ebenfalls nie bekommen habe Wundervoll akzentuierter Text über eine Selbstfindung und den Wert des Menschen/ der Sub an sich. Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nubes

Profil unsichtbar.

22.05.2011 um 15:34 Uhr

Eine wirklich sehr gute Geschichte. Prima erzählt, gut strukturiert, psychologisch wahrhaftig und nachvollziehbar, kurzweilig und spannend. Jeder von uns Schatten erinnert sich an Momente des Erwachens, als plötzlich erste Neigungen spürbar wurden, die man gar nicht recht einzuordnen wusste.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5 6 7

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.