Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XXV: Über den Wolken (Teil 1)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XXV: Über den Wolken (Teil 1)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XXV: Über den Wolken (Teil 1)«

von Sisa

 

Ich regiere wie eine Fürstin über mein Reich, ich bin die Königin in meinem Imperium. Halb Russland liegt mir zu Füßen. Aber meine Sinne entflammen, das kann nur eine reife Frau mit Erfahrung, wie du es bist, Sisa. Ich will dich! Hansen hätte nur einen Vorschlag machen brauchen, ich hätte ihn angenommen, um dich zu bekommen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XXV: Über den Wolken (Teil 1)« von Sisa

sapira

Profil unsichtbar.

08.05.2011 um 08:46 Uhr

Ich finde es schön, zwischendurch solch eine ruhigen Text von Hansen und sisa zu lesen und vor allem gefällt es mir, was sich zwischen den Beiden entwickelt. Mit Spannung erwartet und nicht enttäuscht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.05.2011 um 09:47 Uhr

Ich liebe einfach Deine Texte, auch wenn Sie wie dieser ruhiger sind. Es ist dann noch schöner, sich auf den nächsten Teil zu freuen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.05.2011 um 13:12 Uhr

wieder ein Teil der das gefühl der skalvin und femdom wie auch maledom als einfühlsame und doch sehr bestimmende menschen zeigt. in einer sehr gefühl- und melancholischen weiße geschrieben ist,die diese story zu einem ausgezeichenten werk macht, das einfach lust auf mehr (lesen) macht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

08.05.2011 um 13:36 Uhr

ich finde deine Geschichten immer wieder fesselnd

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.05.2011 um 22:07 Uhr

Herrlich, es geht weiter!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.05.2011 um 12:50 Uhr

Erstaunlich wie es diese Geschichte immer wieder schafft, mich in ihren Sog der Gefühle zu ziehen. Einfach fesselnd und man ist machtlos dagegen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.05.2011 um 04:51 Uhr

I like it!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

15.05.2011 um 23:09 Uhr

weil er sehr gefühlvoll ist - es kann endlos so weitergehen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.06.2011 um 20:40 Uhr

Wieder eine gefühlvolle Sisa.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.08.2011 um 23:22 Uhr

und wieder was gelernt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.