Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ein zarter Frühling« von kitty

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ein zarter Frühling«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ein zarter Frühling«

von kitty

 

Du weißt, was ich bin. Es hat keinen Sinn, darum herumzureden und ich will auch keine Zweifel über meine Absichten aufkommen lassen. Ich glaube, dass wir eine Chance haben. Ich möchte daran glauben, aber was ich noch viel mehr möchte ist, dass du irgendwann mir gehörst.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ein zarter Frühling« von kitty

hexlein

Autorin.

29.04.2011 um 10:32 Uhr

puuh...atemlos durch die Geschichte gestürmt, gefesselt vom Text...was eine Fortsetzung.....

danke kitty dafür

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

29.04.2011 um 21:28 Uhr

Hab atemlos gelesen! Fehlt mir nur der vorhergehende Teil, hab halt das Pferd von hinten aufgezäumt...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

29.04.2011 um 21:41 Uhr

Diese Geschichte ist wirklich etwas ganz besonderes. Die Dialoge, die Gefühle...

Ich hatte keine Fortsetzung erwartet und danke nun ganz herzlich für dieses unerwartete Geschenk. Ich habe nun aber so richtig Lust auf den kommenden Sommer.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.04.2011 um 21:45 Uhr

sehr schön geschrieben, viel Gefühl! Hat mich sehr berührt und zum Nachdenken gebracht! DANKE

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.04.2011 um 23:31 Uhr

atemberaubend schön - etwas Anderes fällt mr spontan nicht ein *lächel

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.04.2011 um 01:36 Uhr

Eine wunderschön geschriebene Geschichte. Vielleicht hast du ja Lust uns zu erzählen, wie es mit den beiden weiter geht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.04.2011 um 04:25 Uhr

Eine wunderschöne romantische Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.04.2011 um 12:08 Uhr

tolle Geschichte - hoffentlich erzählst du uns bald wie es weiter geht?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.04.2011 um 21:05 Uhr

ich bin wirklich beeindruckt.

Eine wunderschöne Geschichte mit tollen bildern, und auch sprachlich sehr schön zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.05.2011 um 00:39 Uhr

Eine schöne spannende Geschichte. Hoffentlich gibt es mal eine Fortsetzung. Die beste Szene ist der Abschluss des Tanzes. Der Text ist wie zu einem Bild hin verdichtet. Der Abschluss, das "Willkommen im Leben", nimmt noch mal das ganze Thema auf und macht die Geschichte vollständig und in sich schlüssig. Wirklich gelungen.

 

Joja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.